Avatar

Bondage_Kunst

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Braunschweig
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Stille Wasser sind tief...

Aktuell suche ich für einige Projekte Modelle:

Buntes Licht - Akt mit RGB-Licht und Lichterketten
7 Todsünden/Tugenden - kleines Kunstprojekt
Projekt Rohre - siehe entsprechende Galerie

---------------------------------------------------------------------------
Mein Profilname kommt von meinen beiden Leidenschaften, Seile und Fotografieren.

Ich suche hier also interessierte Fotomodelle, die Spaß daran haben, sich zu präsentieren und fotografiert zu werden. Die auch mal ungewöhnliche Ideen haben oder mir helfen, meine zu verwirklichen. Ein kleines Studio ist vorhanden und einige Möglichkeiten bestehen dort. Bei passendem Wetter finde ich die natürliche Ausstrahlung wichtiger, deswegen mache ich gern Aufnahmen an interessanten Orten draußen oder in vertrauter Umgebung zu Hause und versuche das umzusetzen, was Du Dir vorstellst. Wenn Dich das interessiert, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Ich habe Achtung und Respekt vor jedem Menschen. Dazu gehört für mich auch, auf höfliche Anschreiben zu reagieren und wenn es nur ein kurzes Danke-kein Interesse ist. Gerade wenn es mehr als der dümmliche Einzeiler ist. Finde es sehr schade, dass einige es hier anscheinend nicht nötig haben, denn damit nehmen sie den Schreibern die Lust, sich weiterhin Mühe zu geben. Mit einem Nein kann ich deutlich besser umgehen, als mit einer ignorierten Nachricht...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
BDSM

BDSM

22050 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4912 Mitglieder
Bondage

Bondage

6113 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3213 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
58 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren