Ein neues Ich:)Ein neues Ich:)Ein neues Ich:)

Madlyn

Fotografin · 34 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Lebe, Liebe, Mach es:)

!!!! ACHTUNG !!!! ERST LESEN !!!!

Bevor ich mich vorstelle muss ich leider dringend auf was hinweisen da ich viele Anfragen bekomme die in die falscher Richtung gehen.

ICH SUCHE HIER KEINE SINGLE MÄNNER!!!!!

BITTE UNTERLASST JEGLICHE ANFRAGE!!!

SO also dann...

Hi ihr wahnsinnig sinnlichen Menschen Berlins,


ich bin eine erfahrenen Fotografin die beruflich mal Neuland ansteuern will.
Und nach langem recherchieren und überlegen hab ich beschlossen die Welt der Erotik und Sinnlichkeit als neues Territorium ins Auge zu fassen.

Mein geschäftliches Ziel ist Fotos für Paare und Frauen anzubieten die sie bei etwas mehr als leichter Erotik zeigen. Echter sinnlicher Sex. Der ganz Intime Moment für euch oder Sie in einem Bild festgehalten. Ganz wichtig die Fotos sollen ästhetisch und extravagant werden, darauf liegt mein Augenmerk.

Wenn ihr also mutig genug seit mit mir, als Fotografin an eurer Seite, diese Phantasie auszuleben und euch der Gedanke einer eigenen kleinen Fotostrecke anspricht dann schreibt mich gern an.


Die Shootings würden in eurem Schlafzimmer (Wohnung) statt finden da es eine vertraute Umgebung ist und vieles einfacher macht bzw. ein gemietetes Hotelzimmer oder für ganz unerschrockene ein Lost Places.

Weiterhin wird mein verlobter an manchen Tagen mir assistieren um mir auch etwas Sicherheit zu geben, da es doch leider viele dubiose Menschen gibt. Dieses wird vorab in meinem persönlichem Gespräch geklärt:)


Dann hoff ich sehr auf eure Anfragen und Nachrichten


Herzlichst eure Mady

Das mag ich

Offene Ehrliche Menschen mit sinn für Humor

Das mag ich nicht

Sinnlose Anfragen die nur zum schnellen Sex auf fordern und aus der Feder einzelner Männer stammen!!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
165 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert

Gruppen

1
Friends of TempeloaseFriends of Tempeloase

Friends of Tempeloase

2396 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotografin
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren