Profilbild

Magda_Leen

Model · 28 Jahre
Leipzig
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Neugierig und Offen

Hallo und willkommen auf meinem Profi *g*

Ich habe vor einigen Jahren durch Zufall entdeckt, wie viel Freude es mir bereitet vor der Kamera zu stehen und freue mich über deine Anfragen und Shootingideen. Ich bin immer neugierig auf spannende Ideen und probiere gern Neues aus.

Shootings finden ausschließlich auf Pay-Basis statt.

Ich shoote am liebstem im Fotostudio atelierXtreme und einigen Outdoor-Locations in unmittelbarer Studionähe, da ich mich dort sehr wohl fühle und eine riesige Auswahl an Outfits und Accessiores vor Ort habe. Mit dem Studio auf ca. 4000 m² steht mir und dir dort eine Setvielfalt zur Verfügung, die ich nicht missen möchte.

Meine Merkmale:
- posingsicher
- keine Tattoos / Piercings
- Intimbehaarung (Natur)
- neugierig und offen für Shootingideen

Ich habe Visa-Grundkenntnisse, ein Repertoire an Kleidung, Dessous und Schuhen.

Freue mich auf deine Nachricht *g*

Folge mir gern auch auf Instagram: https://www.instagram.com/magda.leen.ax/

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
28 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
168 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Maße
110-70-112
Kleidergröße
38
Oberweite
80-D
Schuhgröße
38
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Burlesque. Ich liebe dieses Bild...
Weitere Bilder können beim Fotoevent "Burlesque" im atelierXtreme von mir und anderen grandiosen und wunderschönen Modellen gemacht werden.

https://www.joyclub.de/event/871416.burlesque_regis_breitingen.html
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

7
BDSM

BDSM

22084 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren