Profilbild

Erotic_Pixels

Fotograf · 47 Jahre
Ansbach
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Spaß beim Shooting ist der Schlüssel zum geilen Bild

Ich bin Profifotograf und bediene fast ausschließlich gewerbliche Kunden.
Aus Spaß an der Arbeit mit Menschen bin ich hobbymäßig immer auf der Suche nach TfP Models.

Ich arbeite sehr gerne draußen im Freien mit natürlichem Licht, nutze den Winter aber auch gerne im "Studio". Studio ist immer dort, wo du deine Ideen umsetzen möchtest, das Equipment ist mobil einsetzbar.

Lass doch einfach eine Nachricht mit deinen ersten Ideen da und wir sehen was daraus wird 😉

Das mag ich

Die Bandbreite ist wirklich sehr groß und ich bin für fast alles offen, was vor der Kamera passiert *g*

Das mag ich nicht

Dinge, die rechtswidrig sind, ins Klo gehören oder alles, was schon beim Zuschauen weh tut.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
173 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren