Profilbild

Quantum_Pics

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Lenzburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu geniessen.

Ich bin Amateur-Fotograf und in der Landschaftsfotografie ebenso zu Hause wie in der People-Fotografie.

Hier im Joy bin ich auf der Suche nach Frauen, Männern oder Paaren für ein Fotoshooting.
Der Verwendungszweck der Aufnahmen wird vor dem Shooting mit einem Vertrag geregelt. Selbstverständlich bin ich auch als Amateur diskret und absolut vertrauenswürdig.
Fotos können auch so gemacht werden, dass ihr als Person nicht zu erkennen seid.
Ich arbeiten auf TFP-Basis. D.h. invenstieren beide die Zeit in ein Shooting und haben auch beide die Bildrechte. Selbstverständlich veröffentliche ich keine heissen Bilder auf welchen ihr erkennbar seid.

Auch ein kleines Fotostudio für ungestörte Aufnahmen kann ich bieten. Im Bedarfsfall kann ich auch ein professionelles Fotostudio mieten.
Ich bin jedoch auch mobil und ein Home-Shooting oder Outdoor-Shooting ist ohne weiteres machbar.

Wenn ihr Lust auf professionelle Aufnahmen von euch seid, dann freue ich mich auf eine Anschrift.


Ach ja und noch was zum Schluss:
Ich bin an keinerlei sexuellen Kontakten interessiert. Ich fotografiere und nichts anderes.

Das mag ich

Ich habe keine Berührungsängste und bin offen für so manchen Fetisch.

Das mag ich nicht

Fakes und hinterhältige Menschen welche andere nur verarschen wollen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
190 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Home-ShootingOthmarsingen, Aargau, SchweizFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Home-Shooting

Bild zum Foto-Job
Ich würde gerne wieder einmal ein Home-Shooting mit einem Paar, einem weiblichen oder männlichen Model durchführen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 5504 - Othmarsingen, Aargau, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Aktive Fotografie Schweiz

Aktive Fotografie Schweiz

61 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren