der Fotograf hinter der Kamera

Dadatsch

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Erlangen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Herzlich Willkommen,

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus dem Raum Nürnberg. Seit 2007 fotografier ich Menschen - mit Absicht.

Fotografieren gehört zu meiner großen Leidenschaft, verbringe jede freie Zeit damit, so hat sich auch der Stil meiner Bilder über die Zeit weiterentwickelt. Frauen und Paare gehören hier zu meinen bevorzugten Modellen, die sich gerne präsentieren wollen und denen mein Fotografierstil zusagt.

Meine Shootingbereiche gehen von Sensual, Boudoir ... bis zu Akt, Toy und PornArt, dabei bitte bedenken, dass ich die Fotos auch hier präsentieren möchte, wobei auch Aufnahmen "Anonym" möglich sind.
Wichtig ist mir auch: Your Body - Your Rules !

Die kunstvolle und ästhetische Fotografie ist mir hierbei wichtig. Klar sieht das jeder anders, aber ich möchte keine geknipsten Fotos. Mir ist der künstlerische Anspruch wichtig, ein Tabu-Thema so festzuhalten, damit es gesellschaftstauglich wird und man es zeigen kann. Den Betrachter auf der einen Seite empören, aber auch die Leidenschaft wecken.

Die Gesellschaft ist prüder, als sie denkt, zu sein, daher such ich den offenen Umgang der intimen Geheimnisse.

Ich danke jedem für sein Vertrauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es keine Selbstverständlichkeit ist.

Daher trau Dich/Euch.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
182 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum