Ich ;-)Ich ;-)Ich ;-)

TimelessEmotion

Fotograf · 48 Jahre
Euskirchen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Was das Auge nicht sieht, kann die Kamera nicht festhalten.

Es geht um Sinnlichkeit - um Ästhetik - um besondere Momente. Sich einfach mal fallen lassen und sich selbst neu erleben.

Boudoir & Erotische Fotografie war und ist schon immer etwas besonderes. Alles zu zeigen und doch gar nichts. Es geht um Gefühl - um Einblicke & Momente und Augenblicke, die in einer Sekunde bereits wieder vorbei sind ...

Wir von "Timeless- Emotion" sind nach 5 Jahren "Joy- Abstinenz" wieder zurück. Früher bekannt als "Shadows of Light" aber uns gibt es immer noch *g*
Unser Stil hat sich etwas geändert aber wir bleiben unserem Motto treu - es geht bei unseren Fotos um "Kopfkino". Alles zeigen und doch nichts...

"Ein gutes Foto ist eines, dass man länger als nur eine Sekunde anschaut"...

Ich suche aktuell hin und wieder ein Paar oder eine Sie für ein TFP Shooting weil ich meinen Stil der Fotografie geändert habe und entsprechend neue Fotos haben möchte. Was ich noch suche ist ein Paar oder eine Sie zwecks "sinnlichem Erotik Video". Da liegt die Betonung auf SINNLICH !!! KEIN PORNO !!!

Das mag ich

Wir mögen vieles.. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Offenheit ist ebenfalls wichtig und noch so vieles mehr.

Wenn wir beim Shooting sind möchten wir eine lockere und unverkrampfte Stimmung erzeugen und wissen um das Vertrauen welches uns entgegengebracht wird.
-----------------------------------------------------------
Meine Shootings haben einige feste Bedingungen. Ich shoote grundsätzlich nur dann, wenn noch eine dritte Person anwesend ist. Ob diese Begleiterson von Euch kommt oder von mir, ist mir wurscht *zwinker* Aber ein Shooting nur mit mir alleine kommt nicht in Frage. Das war´s eigentlich auch schon *g* "Platte Fotos" von Genitalien fallen aus - mach ich nicht.

Da Fotografie auch Vertrauenssache ist hier noch ein paar private Worte über mich...

Ich bin nicht immer Fotograf gewesen sondern hab auch mal was vernünftiges gelernt *zwinker* löl. Trotzdem seit etwa 10 Jahren hauptberuflicher Knipser. Ich liebe mein beiden Hunde !!! ( Riesenschnauzer ) und ebenso bin ich Camping- Fan. Tättowiert bin ich auch und bin n Kaffeejunkie !! *smile*
Ansonsten wohne ich in der Eifel - bin tageslichttauglich und hab meinen eigenen Kopf - der hat zwar keine Haare mehr aber was solls *zwinker*
Was gibt´s noch über mich zu sagen? Ich bin glaub ich eher der konservative und gediegene Typ. Die Partyzeiten sind vorbei und ich liege lieber gerne mit meinen Hundis auch fer Couch wenn der Kamin an ist.
Dann bin ich noch ein Outdoor Freak *smile* . Also ich bin gerne mit Rucksack in der Natur unterwegs und latsche vor mich hin - Trekking nennt man das glaub ich auch - oder altmodisch Wandern *zwinker*

Glaub das war´s... *zwinker*

Das mag ich nicht

So ziemlich das genaue Gegenteil von dem was wir mögen *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
185 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Ich ;-)Ich ;-)Ich ;-)
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren