Keine Beschreibung angegeben.

Joy_Photoart

Fotograf · 54 Jahre
Fürstenfeldbruck
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Ich bin Photograph und euer Weg zu besseren sexy Profil-Bildern :-)

Liebe JoycluberInnen,
wenn ihr euch mit gut gemachten professionellen Bildern im Profil präsentiert, dann erhöht ihr um ein Vielfaches euere Chancen und Reichweite im Netzwerk und zieht attraktivere Partner an.

Mein Motto
"Ich photographiere keine Körper, sondern Menschen .. und Menschen haben Persönlichkeiten!"

Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wenn ich hier im Joyclub durch die Profile zappe, dann sehe ich jede Menge schöne erotische Menschen, die sich leider zu oft mit einfachsten schlecht-belichteten, verpixelten oder gar unscharfen Bildern präsentieren, da blutet mir echt das Herz *snief*

Das Profilbild sollte doch beim Gegenüber ein sofortiges Interesse hervorbringen. Im großen Joyclub Netzwerk tummeln sich täglich massig Leute: Wenn ihr da nicht direkt mit euerem Foto überzeugt, geht ihr unter. Entscheidend über Interesse oder Desinteresse und ob ein potentieller Partner tiefer in euer Profil blickt, ist oft nur ein kurzer Moment..also aller Grund um sich etwas abzuheben. Auch Photoalbum mit hübschen erotischen Bildern steigert das Interesse.

Ich möchte euch aufmuntern mehr Sinn für die eigene Ästhetik zu entwickeln und euer Potential auch bildhaft umzusetzen. Überlegt mal was ihr den Augen euerer potentiellen zukünftigen Partner mit manchen Bildern zumutet ..

Ferner seid ihr jetzt in der Blüte eueres Lebens, wollt ihr euch nicht mal im besten Licht für die Ewigkeit festhalten lassen? Oder besondere erotische Momente und Phantasien photographieren lassen, an die euch später gerne wieder erinnert?

Ich habe festgestellt, dass vielen das Vertrauen fehlt, dass mit ihnen auch top Bilder photographiert werden können, umso mehr sind sie dann erstaunt über die Ergebnisse.. die Kunst des Photographen ist es ja gerade, die Vorzüge zu erkennen und sie im besten Licht kreativ darzustellen.

------------------------------------------
Ich bin ein leidenschaftlicher Photograph aus München und suche über diese Plattform sexy Models/Frauen für niveauvolle Shootings (gerne auch Paare für erotisch-romantische Themen). Ferner bin ich auch Body Artist d.h. ich kann dir/euch auf Wunsch auch ein besonderes erotisches Styling verpassen.. lasst euch überraschen *zwinker*

Ich verfüge über eine mobile Photoausrüstung mit Lichtanlage und einer Photobox/Leinwänden/Nebelmaschine etc. und bin damit für alle Formen von Home Shootings und Events gerüstet. Thematisch bin ich breit aufgestellt und hab mich in den letzten Jahren mit diversen Disziplinen der kreativen Photokunst beschäftigt:

- Studio (Gold & Black Tape Shootings, Milch Shooting in der Wanne, Wet Shootings, Low-Key etc.)
- Event Shootings (u.a. UVLicht Bodypainting, Bondage/Shibari, Lightpainting)
- Outdoor (kenne einige Lost Places und hübsche bzw. abgeschiedene Natur Spots im Großraum München)
- Individuelle Home Shootings

Ich habe auch viel Erfahrung Menschen bei ihrem ersten Shooting zu führen, also nicht zögern, schreibt mich einfach mal an ..gerne könnt ihr mich auch mit eigenen Ideen ansprechen.

So ..wer benötigt noch besondere Photos/Hingucker für sein Profil oder möchte seine Liebsten damit überraschen?

Herzliche Grüße,
Stefan 💋💋

.
.
.
P.S.
Zuletzt noch zu mir ein paar Worte:

Ich bin humorvoll, sehr sportlich (lege großen Wert auf mein Fitnessprogramm z.B. Klettern/Bouldern), verbringe viel Zeit in der Natur, koche gerne und mache Musik - also Photographieren ist nicht meine einzige Leidenschaft 😚

..ach ja und ich war früher selbst als Photomodel unterwegs, kenne also auch die andere Seite der Kamera 😃

Wer von mir Bilder sehen will, bitte anfragen

Das mag ich

Ich mag natürliche lustige geistreiche Menschen und genieße es mit ihnen eine leichte Zeit zu verbringen, egal ob photographieren, miteinander weggehen oder etwas intimer *g*

Ich liebe Zeitgenossen mit einem Sinn für das Schöne, Ästhetische, die erfrischend anders sind und mich inspirieren. Menschen, die offen für Neues sind und respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander pflegen.

Was mir wirklich wichtig ist:
Wenn euch etwas stört, dann sagt es mir direkt und macht keine Spielchen hintenrum. Miteinander reden und dem anderen Zuhören wirkt Wunder

Das mag ich nicht

Launenhaftigkeit, Unpünktlichkeit und chaotische Kommunikation. Ein bißchen Struktur und inneren Halt sollte der Mensch schon haben..

Was mich echt nervt ist:
- wenn Leute schnell begeistert sind, aber dann am nächsten Tag das Thema oder die gemeinsamen Pläne wieder völlig aus den Augen verloren haben ..
- wenn Menschen so mit ihren eigenen Emotionen beschäftigt sind/zugelärmt werden, dass sie nicht mehr richtig zuhören können

Was mich traurig macht:
Wenn hübsche/sexy Mädels nur billige Handy Bilder posten und nicht begreifen, dass sie eigentlich ihr Beauty Potential vergeuden .. naja jedem das Seine *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren