s/ws/ws/w

Papa_Razzo

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Düsseldorf
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einer Woche
ein Tag ohne Fotos ist ein verlorener Tag

Meine Leidenschaft ist die Welt der Fotografie.

Wenn sich mir die Gelegenheit bietet neue Techniken auszuprobieren, nehme ich diese wahr und erweitere somit meinen Horizont.

Ich fotografiere nicht gewerblich und so soll es auch bleiben, was bedeutet, daß ich für die Fotos keine Gegenleistung erwarte.

Ich bin offen für Shootings jeglicher Art und würde mich freuen, auch DICH bzw. EUCH von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und neue Erfahrungen zu sammeln *knips*

Schreib mir, wenn du dein Profil mit neuen Bildern aufpeppen möchtest, du deinem oder deiner Liebsten mit Fotos von dir/euch eine Freude machen willst oder einfach nur mal so, wenn du Lust dazu hast.

Thema, Ort und Umfang des Shootings können wir nach deinen Vorstellungen und Wünschen realisieren.

Nach dem Shooting erhältst du alle Bilder im Original und in voller Bildgröße sowie eine Auswahl an bearbeiteten bzw. optimierten Bildern.

Ohne dein Einverständnis wird kein Bild im Internet oder sonstwo veröffentlicht.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und melde mich schnellstmöglich zurück, um einen Termin sowie Thema und Location mit dir abzusprechen.

Das mag ich

Menschen, die sich vor meine Linse trauen, um neues auszuprobieren oder alte Profile aufzufrischen

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Unfreundlichkeit
Unpünktlichkeit
Ungepflegtheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Größe
185 cm
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4679 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Energie - AkademieEnergie - Akademie

Energie - Akademie

498 Mitglieder
DaddyDaddy

Daddy

1966 Mitglieder
Tattoo und PiercingTattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14038 Mitglieder
KAI-PartysKAI-Partys

KAI-Partys

3168 Mitglieder
ProfilGestaltungProfilGestaltung

ProfilGestaltung

1283 Mitglieder
DüsseldorfDüsseldorf

Düsseldorf

2085 Mitglieder
Privatpartys in NRWPrivatpartys in NRW

Privatpartys in NRW

5514 Mitglieder
MitfahrzentraleMitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5215 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren