Das bin ich...

Lichtblick5

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Ansbach
Online vor einem Tag
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
My life - my rules!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Mein Name ist Milan und ich fotografiere leidenschaftlich gern. Als ambitionierter Amateurfotograf bin ich immer auf der Suche nach Modellen, die Lust und Zeit haben, sich von mir ablichten zu lassen und nutze für meine Suche diverse Portale, unter anderem den Joyclub.

Da ich die Fotografie nur als Hobby betreibe, finden Shootings überwiegend am Wochenende oder am späten Nachmittag/frühen Abend statt. In der Regel fotografiere ich auf sog. "TfP"-Basis, also beidseitig unentgeltlich (siehe auch meine Homepage). In bestimmten Fällen bin ich auch bereit, das Model zu bezahlen.

Ich bin hier ausschließlich zum Fotografieren angemeldet! Deswegen tun meine "Vorlieben" hier auch nichts zur Sache *zwinker*

Wenn Du Interesse an weiteren Bildern von mir, mehr Informationen zu oder Lust auf ein Fotoshooting hast, schreib mich einfach an.

Vielleicht bis bald,

Milan *wink*

Das mag ich

Fotografie

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum