Profilbild

Glaeser

Künstler · 31 Jahre
Düsseldorf
Online vor zwei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen
Never trust a DJ who cant dance.

*beep* *beep* *beep*Soundprobe: SCHWARZ: SCHWARZ - Glaeser *huhn*
______________________________

*piano* Live Act
*dj* DJ

______________________________
- Events -
SCHWARZ *ninja*
Love is Pain

______________________________
- Radio -
Kittikun

______________________________
- Booking -
Links sind leider verboten, daher bitte einfach kurz anfragen *mail*

Sollte noch eine Frage unbeantwortet geblieben sein, freue ich mich von Dir zu hören! *hutab*

Das mag ich

- treibende, progressive, animierende, erotische, extatische, minimalistische, melodische Tanzmusik
- (Deep-)Techhouse, House und progressiven Techno
- in der Nacht und der Musik aufgehen und sich verlieren.
- Allen&Heath>Pioneer
- um kurz nach 11 aus einem Club stolpern und kalte Morgenluft einatmen.
- Musik suchen (digitale und analoge Medien)
- Menschen die mich durch ihre einmalige Art in ihren Bann ziehen!
- tanzen
- Bier
- Fotografie
- den Geruch von Schallplatten
- anspruchsvolle Gäste, die gute elektronische Musik gewohnt sind und mehr von mir verlangen, als einfach alle 5 Minuten die nächste Scheibe zu spielen.
- mich beim auflegen nackig machen.

Das mag ich nicht

- Sperrstunden
- Nörgler, Querulanten, Nein-Sager, Neider, Elitäre
- Pfeffer


"Augen auf. Licht; Sonne. Ich seh nur verschwommen. Von wieder aufwachen war nie die Rede, aber da ist noch Puls - ich lebe. Ein neuer Raum. Mein Körper fühlt sich schwer an und gehorcht mir nicht richtig. Das helle Laminat ist kalt und meine schmatzenden Schritte klingen fast wie zuhause. Es windet ein wenig. Das Fenster war über Nacht offen geblieben. Auf der Fensterbank lehnt eine Zigarette auf einem blauen Metalldeckel von der nur wenige Züge fehlen. Ich stolpere über die mit Leitungswasser gefüllte Mateflasche, deren Etikett an den Rändern abgeknibbelt ist. Ein Souvenir aus der Zwischenwelt. Irgendwo finde ich meine Klamotten. Mein Kopf schmerzt. Das kalte Wasser im Gesicht ändert kaum noch etwas. In der Küche liegt die obligatorische Bäckertüte, aber ich hab immer noch keinen Hunger. Meine Jacke ist kalt und feucht - ich erinnere mich an Regen. Ich schließe leise das Fenster, bedecke deinen nackten Oberkörper und stolpere durch den dunklen Flur über knarzende Holztreppen auf die Straße. Mein Telefon ist irgendwann ausgegangen. Es scheint gerade Feierabend zu sein. Der Supermarkt am Ende der Straße sagt mir nichts - ich bin immer noch Tourist in dieser Stadt. Ich zähle ungeschickt knapp drei Euro und eine schwarze Pfandmarke und laufe in irgendeine Richtung..."
- Track mit Matz

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
31 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
181 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen

Fan von

5
Profilfoto
Love_is_pain
THE PLACE - KOBLENZ
the_place
Profilbild
SCHWARZ
Das EINMALIG Party Logo
EINMALIG
..das wird sicher heftig.......
Fetisch_Bengel

Gruppen

4
Love is Pain events

Love is Pain events

5085 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7876 Mitglieder
Big Bamboo Koblenz

Big Bamboo Koblenz

1644 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5994 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren