Profilbild

Picaresque_Foto

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Stuttgart
Online vor einer Woche
Swinger
Interessiert
Online
vor einer Woche
"Photography is all about secrets. The secrets we all have and will never tell." -Kim Edwards

ENDLICH WIEDER DA IM MAI 2024
Meldet euch jetzt für einen Shoot


Ich bin ein etablierter Fotograf aus Neuseeland, spezialisiert auf Aktfotografie und Erotika. Es ist mir eine besondere Freude beim Reisen mit Models aus anderen Ländern zu kollaborieren. "Nude in Nature" Aufnahmen mag ich besonders, vor allem an Orten an denen ich noch nicht war, aber ich bin offen für Abenteuer. Da ich immer wieder nach Deutschland komme, hoffe ich über Joyclub mehr Interessenten zu finden.

Ich sehe meine Shoots als kreative Kollaboration und arbeite mit euch am Look und Feel. Einfach nur dirigieren und euch eine Pose vorschreiben mache ich nicht. Ich bin an euch, der Person vor der Linse, und echten Gefühlen, echter Lust interessiert. Ich lege auch großen Wert darauf, dass meine Modelle sich entspannt und sicher fühlen, und ihr könnt euch auf absolutem Respekt und Konsent verlassen.

Meine Social-Media Präsenz ist nicht schwer zu finden, und ich schicke Homepage oder Instagram-Link gerne auf Anfrage.

Das mag ich

Obwohl der Großteil meiner Modelle Frauen sind, arbeite ich auch gern mit männlichen Modellen. Männer sind einfach schüchterner, wenn es um Erotikfotos geht.

Ganz besonders freue ich mich immer über Paare oder Freunde, die sich nicht scheuen zusammen vor der Linse intim zu werden.

Das mag ich nicht

Ich biete nur noch in den seltensten Fällen TFP an. Mein Honorar ist nicht zu hoch, aber ich muss halt die Reisekosten etwas decken. Und ich hoffe, dass die Qualität meiner Bilder für sich spricht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcorePortraitErotik

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
180 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Swinger
Interessiert
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcorePortraitErotik

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren