Profilbild I

DMS_pixxART

Hobby-Fotograf · 36 Jahre
Ludwigsburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Minuten

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

Wie man leicht erkennen kann ist die Fotografie der Grund für das Bestehen dieses Profils.
Ein großes Hobby von mir ist das Fotografieren und ich bin hier auf der Suche nach Gelegenheiten dies in Shootings umzusetzen.
Angefangen habe ich mit Landschaftsfotografie. Mich reizt aber seit einiger Zeit auch die Peoplefotografie. Da ich aber bisher nur wenig Shootings gemacht habe, bitte ich euch keine Profishootings zu erwarten. Aber ich möchte dies nun ändern und Erfahrung in dem Bereich sammeln.

Wenn ihr Interesse an einem Shooting mit mir habt, neue Bilder von euch möchtet oder noch mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich doch einfach an *zwinker*


STUDIO nicht vorhanden!


Copyright: Die Fotos dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
183 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Braun
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
Bi-Männer

Bi-Männer

6798 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

592 Mitglieder
LUST Wandern

LUST Wandern

234 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

295 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren