ProfilbildProfilbildProfilbild

Hobbyknipser0

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Märkischer Kreis
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Alles kann, Nichts muss

Ich bin witzig und ideenreich. Ich mache nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Ich bin auch eine an neuen Dingen interessierte und eher ruhige Persönlichkeit.

Man muss sich heutzutage gut anpassen können. Deshalb bleibe ich stets flexibel. Ich bin manchmal etwas frech und sehr direkt.

Ich strebe immer nach der Harmonie in den Dingen. Eigentlich erlebt man mich fast nie schlecht gelaunt.

Das mag ich

Ich mag Genussmenschen, Leute, die ihre Leidenschaft ausleben und das Gefühl, begehrt zu sein. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen. Ich stehe auch auf interessante Zeitgenossen und respektvollen Umgang miteinander. Gegenseitige Offenheit ist für mich ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft.

Mir sind zuverlässige Menschen, humorvolle Leute und natürliche Menschen wichtig.

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit und Stress sprechen mich nicht an. Ich mag keine Leute, die anderen gegenüber Vorurteile haben. Ich mag auch keine Verlogenheit und keinen Natursekt, Kaviar oder ähnliches. Ich verabscheue hinterhältige Personen. Pflichtvergessene Menschen und missgünstige Leute sind auch nichts für mich.

Mit verbohrten Individuen möchte ich mich nicht abgeben. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
183 cm
Gewicht
130 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren