ProfilbildProfilbildProfilbild

Sammyspixi

Hobby-Fotografin · 37 Jahre
Erzgebirgskreis
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben...

Hallöchen!
Ich nenne mich Sammypixi und fotografiere schon sein 8 Jahren so Dies und Das. Nun möchte ich mich hier in Sachen Fotografie versuchen.

Wen fotografiere ich?
- Männer
- Frauen
- Paare

Wo fotografiere ich?

Da ich keine feste Lokation habe, ist es noch etwas schwierig.

An sonsten:

- Outdoor
- Lost Places


Ich bin adrett und ich bin glücklich...

Am liebsten suche ich meine Entspannung in der Natur. Ich verfüge in vielerlei Hinsicht über großen Ideenreichtum und bin äußerst kreativ.

Das mag ich nicht

Illegales, Fakes und Personen, die anderen Geringachtung entgegenbringen kann ich nicht leiden. Niemand sollte nur an sich selber denken. Menschen, die sich selbst am meisten lieben. Niveaulose Leute finde ich uninteressant.

Ich kann es nicht leiden, wenn Leuten der Mut fehlt, sich ihre Fehler einzugestehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
163 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models gesucht im ErzgebirgeZwönitz, ErzgebirgskreisFoto-Job für: Modelle (w)

Models gesucht im Erzgebirge

Bild zum Foto-Job
Hallo Mädels! Da sich jetzt schon sehr viele Männer gemeldet haben, suche ich Frauen, die Lust auf ein Shooting haben... Bitte nur im Erzgebirgskreis, Chemnitz u. Zwickau.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 08297 - Zwönitz, Erzgebirgskreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren