Freches Biest. Lost Place Shooting

Photo_Nerd

Fotograf · 42 Jahre
Wien
Online vor drei Wochen
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor drei Wochen
“To see we must forget the name of the thing we are looking at” -Claude Monet

Hi, ich bin Thomas.
Fotograf und Künstler.
Fotografiere seit über 20 Jahren, Male seit 4 jahren, Schreibe und mache Musik seit 22 Jahren.

Ich hoffe hier Menschen zu finden die Lust haben Liebe, Leidenschaft, Erotik, Sex, Fetisch und vieles mehr in spannende Fotos oder Bilder zu verpacken.

Da ich gerne und viel unterwegs bin, macht es mir auch nichts aus auch mal eine längere Anfahrtszeit in kauf zu nehmen. Natürlich sollte die Idee für ein Projekt den Aufwand wert sein. *zwinker*

Ich plauder gerne, bin ganz pflegeleicht und umgänglich *zwinker*
Also nicht so schüchtern, schreibt mich einfach an.

Das mag ich

Ich stehe auf aufgeschlossene Leute.
Sinnlichkeit und Leidenschaft sind mir sehr sehr wichtig.

Toll finde ich Menschen, die höflich miteinander umgehen, Natürlichkeit, entscheidungsfreudige Leute und Personen, die erfrischend anders sind.

Das mag ich nicht

Intoleranz und Personen, die anderen mit Vorurteilen begegnen sind ein NO-GO. Genauso wie Miesmacher.

Leute, auf die man sich nicht verlassen kann, Langweiler, ungepflegte Menschen und Personen, die anderen Geringachtung entgegenbringen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

10
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Kärnten

Kärnten

840 Mitglieder
Schwelle7

Schwelle7

373 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Wir Grazer

Wir Grazer

519 Mitglieder
BDSM & Fetish Events AT

BDSM & Fetish Events AT

1180 Mitglieder
BDSM

BDSM

22044 Mitglieder
Bondage

Bondage

6111 Mitglieder
Steiermark

Steiermark

1263 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren