One year ago

Phoenix4_78

Hobby-Model · 45 Jahre
Nürnberg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Zuerst einmal - ich bin glücklich verheiratet und habe meinen Mann über den Joy kennengelernt. Ergo suche ich hier auch keine Abenteuer mehr.
Zudem werden wir bald Eltern, dadurch sind such Shootings bis zum Spätsommer eher nicht möglich.

Wenn ich Zeit und Lust habe arbeite ich als Hobby-Model für Fotografen. Es kommt allerdings immer auf das Projekt an und ob die Chemie zwischen mir und dem Fotografen bzw. der Fotografin stimmig ist. Eine Zusammenarbeit findet meist auf TFP-Basis statt. Bei passender Gelegenheit aber auch gegen ein vereinbartes Honorar. Hier decke ich die Bandbreite von Portrait, Beauty, Fashion, Sport und Dessous/Teilakt und Akt ab. Meinen Körper zieren 5 Tattoos an Knöchel, Leiste, Steiß, Schulter und dem Rippenbogen darunter, die allerdings überarbeitet gehören. Zudem habe ich ein Bauchnabel-Piercing.Fotografen und anderen Modellen, die interessiert sind, gewähre ich gerne den Zugang zum verschlossenen Ordner der Desous/Teilakt/Akt-Bilder. Alle anderen brauchen hier gar nicht anfragen.
Das Thema inszenierte Paar-Foto finde ich interessant, wenn es sich ergibt.

...und da wir gerade bei diesem Thema sind - ich bin vergeben. Meinen Partner habe ich über den Joy kennengelernt. Wir gehen sehr ehrlich und offen miteinander um, haben weiterhin beide ein eigenes Joy-Profil, führen aber keine offene Beziehung.

Da ich vielseitig interessiert bin, bin ich offen für neue Ideen und Impulse, bringe mich aber auch gern kreativ ein. Inzwischen bin ich seit 2016 regelmäßig als Hobby-Model unterwegs und dabei nicht zwangsläufig an meine nähere Umgebung gebunden. Wenn es meine Zeit und das Hobby Laufsport zulassen, fahre ich auch weite Distanzen - auch in andere Bundesländer- für ein lohnendes oder interessantes Projekt. Zuverlässigkeit und Professionalität sind selbstredend. Spaß und Lachen und Freude am Tun gehören für mich aber auch dazu.

Nun, ich bin ein körperbewusster und selbstbestimmter Mensch. Andere Ansichten und Meinungen werden von mir respektiert. Allerdings erwarte ich dies im Umkehrschluss auch von meinen Mitmenschen.

Ich bin sowohl charmant wie temperamentvoll und aktiv.
Gute Konversation ist mir wichtig. Zu meinen Interessen gehören Fotografie, Kunst, Musik, Schach und Dame, sowie das (gemeinsame) Kochen, oder Aus- und Essen gehen. Langeweile kenne ich nicht.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind Voraussetzung. Ich gehe auf alle Leute so freundlich wie möglich zu, mag es aber nicht, wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird.

By the way: Ich freue mich über Nachrichten und interessante Konversationen. Nur habe ich auch ein offline-Leben, bin viel unterwegs und auch nicht immer in Stimmung zu schreiben. Nur weil ich lese, aber nicht direkt antworte, bin ich weder ignorant noch arrogant. Wenn ich Gespräche führe, nehme ich mir Zeit dafür und schenke meinem Gesprächspartner die gebührende Aufmerksamkeit.

Das mag ich

Höflichkeit, Lachen, Freundlichkeit, Reisen, Fotografie, Sport.
Ich liebe meine früheren Heimaten Köln und München! Schätze guten Wein und eine interessante Konversation. Ein gepflegtes, sportliches Äußeres finde ich sehr anziehend.
...und... ich mag mich selbst. So wie ich bin. Von daher tue ich nichts, was ich nicht will, oder sich für mich nicht gut anfühlt!

Das mag ich nicht

Engstirnigkeit, Ungepflegheit, Prolligkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
163 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Maße
--
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
37
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

6
Laufen

Laufen

1914 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Kochen

Kochen

1020 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
TFP Fotografie Bayern

TFP Fotografie Bayern

140 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
231 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren