Profilbild

Berschle1963

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Koblenz
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Es gibt nichts was noch nicht fotografiert wurde---finden wir das nichts.

Ich war jetzt ein paar Monate weg, hab hier einfach zu viele neugierige Anfragen bekommen..und immer kurz vorm Shooting wurde abgesagt. Leider konnte ich auch keine Mails mehr sehen die vielleicht ernstgemeint waren *snief* Wer mag..schreibt mich gerne an..ich frage jetzt auch wieder vermehrt in die Runde ob jemand shooen möchte.



Hi, ich fotografiere seit 13 Jahren, habe die Möglichkeit ein Fotostudio zu nutzen, komme aber auch ins Haus, und arbeite auch Outdoor. Gerne TfP. Veröffentlichung der Fotos nur nach Absprache, gerne vertraglich geregelt.
Aufnahmebereiche von Portrait bis PornArt...ich versuche immer die Ästhetik in den Vordergrund zu bringen...denke bisher ist es mir gelungen die Bilder so zu halten dass sie nicht billig wirken. Online sind keine PornArt Fotos da meistens gewünscht wurde dass ich diese nicht online stelle
Hier im Portfolio hauptsächlich LowKey Fotos, möchte meine Models soweit diskret halten.
Suche Frauen und Paare für fotografische Aspekte jeder Art..ich selbst suche kein Sexabenteuer....Spannend genug ist die Fotografie.

Das mag ich

Ich suche Paare und Frauen die fotografiert werden möchten..
Egal ob gestellt, oder ungestellt, machbar ist alles.
Ich mag gute Fotos, von Portraits bis PornArt..je nach Wunsch meines Models..und immer nach Absprache. Begleitpersonen sind für mich jkein Problem, ich hab nichts zu verbergen.

Das mag ich nicht

Menschen die nur shooten wollen wenn ich vorher Bilder schicke...was soll das bringen? Ich zeige hier zwischendurch Fotos..sollte reichen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
170 cm
Gewicht
74 kg
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich draufSituationsabhängig

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Frauen und Paare für ShootingsKoblenzFoto-Job für: Modelle (w)

Suche Frauen und Paare für Shootings

Bild zum Foto-Job
Kein sexuelles Interesse. Suche Frauen und Paare für Fotoshootings bis zum Bereich PornArt. Alles weitere per Absprache. Ich biete absolute Diskretion, Veröffentlichung der Fotos nur nach vorheriger Absprache, gerne vertraglich geregelt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 56070 - Koblenz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren