Wir zwei gehören zusammen

FotoHarald

Fotograf · 66 Jahre
Regensburg
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
love it, change it or leave it

Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich mache Fotos aller Art, je nach Projekt auf TfP oder Pay oder manchmal auch auf Spendenbasis für soziale Zwecke. Die Mitgliedschaft im *joyclub* und meine *foto*-Projekte sind mit keinerlei sexuellen Interessen verbunden. Ihr könnt sicher sein: zwischen uns wird stets die Kamera sein. Lust und Leidenschaft gelten der Fotografie. Hierzu such ich aufgeschlossene Menschen, egal, welchen Geschlechts, gern auch Paare und Gruppen. Selbstverständlich arbeite ich diskret und schätze das Vertrauen der Menschen, mit denen und die ich fotografiere. Begleitpersonen am Set und kreative Ideen sowie spezielle Wünsche derer, die ich fotografiere, sind mir stets willkommen.

Für den Anfang begnüge ich mich mit der Basis-Mitgliedschaft, so dass ich sehr eingeschränkt bin. Ich kann dich und euch beispielsweise nicht direkt anfunken. Ihr seht vermutlich, wenn ich euer Profil besucht habe. Falls ihr an guten Fotos von euch mit Anspruch und Niveau interessiert seid, kontaktiert mich einfach. Ich freu mich drauf!

PS: Ich kann mir auch wochentags gut Lücken schaffen.

Das mag ich

Fotografieren und Filmen sowie aufgeschlossene Menschen, die...

... Menschen mögen
... Fotos und Videos von sich mit Anspruch und Niveau wollen
... offen und ehrlich zu mir sind
... damit leben können, dass mein Real-Life, wie man früher so sagte, geordnet ist

Das mag ich nicht

Kurzfristige Absagen. Unerwartete Ereignisse wird es immer geben, doch wenn wir eine Vereinbarung getroffen haben, du aber irgendwie spürst, dass du noch nicht bereit bist, fotografiert zu werden, dann lass es mich "rechtzeitig" wissen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5224 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
TFP Fotografie Bayern

TFP Fotografie Bayern

138 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren