Keine Beschreibung angegeben.

Nayelie

Transgender · 62 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 55 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Verliebt sein ist ein Gefühl, jemanden zu lieben eine Entscheidung

Bin extrovertiert, musikbegeistert, treu, frech, besessen, kann sogar zuhören, nebenbei Künstler, sehr humorvoll, aufmerksam, tolerant, verantwortungsvoll, hab ich das auch schon erwähnt, sensibel, kulturbesessen, kunstbegeistert, authentisch, etwas wahnsinnig, bissig, schlau, direkt, ehrlich, Musiker, gelernter Fotograf, Maler- und Zeichner, Airbrushend, alles andere als oberflächlich. ich bin unendlich harmoniesüchtig, mag lieber Moll als Dur.
Erwartungen an jemanden zu hegen liegt mir ganz und garnicht. Erspart Entäuschung und Leid.............Ehrlichkeit ist mir aber wichtig, die Basis jeder Beziehung.......Ich liebe das Meer!!! Eine Beziehung auf Augenhöhe wäre sehr schön.
Ich koche sehr gerne und jeden Tag. Ernähre mich sehr bewußt und mache meine Wahl von Lebensmitteln nicht durch den Preis abhängig. Meine Tiere sind mir sehr wichtig. Sie heißen Mojo und Butsch, ein Australien Shephard und ein Graupapagei. Klavierspielen ist für mich der Ausgleich zu dem, was ich sonnst so mache oder machen muss. Ich bin sehr kommunikativ und liebe Kunst in allen Formen.

Das mag ich

Ich style mich sehr gerne und sehe mich als lebendes Kunstwerk. Meine gesammte Nachbarschaft kennt mich in allen Farcetten.

Das mag ich nicht

Allesfresser, Alkie`s, iq- geschwächte Randgruppen, Lebensmittel wegwerfen....etc

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
169 cm
Gewicht
57 kg
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
im Alter
ab 55 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

9
Kayla‘s GlamourNight

Kayla‘s GlamourNight

1179 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1432 Mitglieder
TG & TV in Sachsen

TG & TV in Sachsen

60 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

707 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1452 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

886 Mitglieder
Circus of Symphony

Circus of Symphony

974 Mitglieder
TV Ladys

TV Ladys

320 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2188 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren