Lingerie to impress 💙Lingerie to impress 💙Lingerie to impress 💙

CCFILME

Fotograf · 30 Jahre
Baden-Württemberg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Willkommen bei CCFilme

Ich bin Christoph,
Fotograf & Videograf.

Meine Leidenschaft ist es, den Betrachter meiner Fotos, wie Filme in den Bann zu ziehen. Um Ihn zum Fantasieren zu bringen und Ihm eine Gescheite zu erzählen.

Um dies zu erreichen dienen mir Stilmittel, wie unterschiedliche Perspektiven, ansprechendes Licht, die dazu passende Location, die passende Mode, wie das passende Model.

Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich über:

*pfeil* Portrait
*pfeil* Fashion ( Fashion / Sport / Kinky / Lack / Leder / Latex)
*pfeil* Bademoden
*pfeil* Dessous
*pfeil* Körperlandschaften
*pfeil* (Teil-)akt
*pfeil* Porn Art (Sex / Toys)
*pfeil* Fetisch (BDSM / Bondage)

Wenn Du/Ihr nun Lust empfindest auch solch Fotos *knips*/ Filmaufnahmen *film* von Dir/Euch zu haben, welche Dich/Euch z.B. sympathisch, sinnlich, sexy, verführerisch, hot, Dominant oder Devot... zeigen, darfst Du/Ihr mir gerne eine Shootinganfrage schicken und mir Deine/Eure Wünsche, Ideen, Fantasien teilen, egal wie verrückt sie sein mögen.


Ich biete:

*pfeil* Pay-Shootigs (Film) für weitere Infos kontaktiert mich bitte.
(Da ich nur Individuelle Shootings / Filme anbiete, kann ich keinen Pauschal Preis festlegen)

*pfeil* TFP-Shootigs (Film) um deine/Euer Modelkartei/Profil und mein Portfolio zu erweitern
(Anfragen erwünscht. Ideen die Mich ansprechen und überzeugen sind Willkommen)
*frage* Infos zu TFP: Homepage "Info TFP / TFCD" von CCFILME


Zu Mir und meinen Vorerfahrungen:

*pfeil* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik
(Licht, Ton, Videoprojektion und Bühnenbau, beim SWR Fernsehen in Baden-Baden)
*pfeil* Autodidakter Fotograf & Videograf
*pfeil* Autodidakter Webentwickler, wie Designer
*pfeil* Autodidakter Logo Designer

Das mag ich

Leidenschaft - Fantasie - Offenheit - Verrücktheit - Mut - Ausstrahlung - Leichtigkeit - Vertrauen - Zuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
30 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
189 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
CCFilmeCCFilmeCCFilme
Ich suche
Mann
Frau
Paar
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
LatexLatex

Latex

7086 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21865 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4873 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6082 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
TFP Shooting BWTFP Shooting BW

TFP Shooting BW

247 Mitglieder
Der junge BDSM-SüdenDer junge BDSM-Süden

Der junge BDSM-Süden

158 Mitglieder
BDSM UlmBDSM Ulm

BDSM Ulm

163 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum