Profilbild

Liebe_Akt

Fotograf · 33 Jahre
Lübeck
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Das Leben ist schön

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ole, Filmemacher und Fotograf aus dem wunderschönen Lübeck.
Eigentlich leite ich eine ganz brave Medienproduktionsfirma, doch abseits davon mache ich auch Aufnahmen, die das Gegenteil von brav sind und bei denen ich mich kreativ ausleben kann.

Mit meiner Partnerin bin ich schon länger hier im Joyclub aktiv und teile dort auch einiger meiner Aufnahmen, doch ich fand es war an der Zeit, mich hier richtig als Fotograf anzumelden, um noch besser mit euch in Kontakt treten zu können.

Ich bin immer auf der Suche nach dem besonderen Moment, deswegen lege ich bei meinen Fotos vorallem Wert auf Natürlichkeit und Authentizität. Bei PornArt Shootings beispielsweise, gebe ich deshalb dem Paar keinerlei Anweisung, sondern halte mich im Hintergrund und lasse sie den Moment genießen. Nur so kann man diesen intimen Moment so echt wie möglich einfangen. Aber auch bei ganz normalen Porträt-Shootings möchte ich den echten Menschen fotografieren und sehen wie er oder sie wirklich ist. Deshalb versuche ich auch hier möglichst wenig einzugreifen. Einige Beispiele könnt ihr euch in meinen Galerien anschauen.

Wenn euch das neugierig gemacht hat, schreibt mir einfach eine Nachricht. Dann erzähle ich euch gerne mehr über mich und meine Arbeit *g*

Das mag ich

-Menschen
-Musik
-Filme
-Offenheit
-Toleranz
-Katzen
-Herbst

Das mag ich nicht

-Intoleranz
-Hitze
-Dinge zweimal zu sagen
-Aufdringlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
172 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Portfolio-ErweiterungLübeckFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Portfolio-Erweiterung

Bild zum Foto-Job
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne mein Portfolio erweitern und suche daher...Euch! Ich möchte Menschen mit meiner Kamera ablichten, die äußerlich als auch charakterlich interessant sind. Alter, sexuelle Neigung, Mann, Frau, Paar, ganz egal.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 23552 - Lübeck
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren