Elias berührt
2502 Biel, Schweiz
Elias berührt
Wellness & Tantra

Elias berührt

SINNLICHE UND SINNVOLLE BERÜHRUNGSKUNST FÜR MÄNNER, FRAUEN UND PAARE

Erinnerst Du Dich noch, wann Du das letzte Mal berührt warst und berührt wurdest?

Kannst Du Dich noch genau erinnern?

War es in Deinem Leben zu selten der Fall?

Doch möchtest Du Dich gerne berührt fühlen und berührt werden? Oder selber jemanden berühren? Vielleicht beides?

Denkst Du, dass es unter uns Menschen einen grossen Mangel an Berührung gibt?

Wenn Du mindestens eine Frage mit einem „Ja“ beantwortest, dann bist Du bei mir richtig.

Menschen zu berühren ist meine Passion. Meine Welt. Meine Berufung.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Hausbesuche
Ja
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
Berührungsrituale

Elias berührt

2502 Biel
Schweiz
Entfernung:
Telefon:
+41 (0) 78 87 37 122
Mobil:
+41 (0) 78 87 37 122
E-Mail:

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
14:00-
22:00
14:00-
22:00
14:00-
22:00
14:00-
22:00
14:00-
22:00
14:00-
22:00
14:00-
22:00
Wenn ich mit Dir ein Berührungsritual ausführe, lege ich einen grossen Wert auf die Energie des Herzens, auf Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Harmonie und bewussten Umgang mit der Lust. Natürlich werde ich dabei auch Deine persönliche Präferenzen, Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen. Um die spirituelle Dimension der Lust zu erlangen, kombiniere ich Elemente aus der klassischen tantrischen Arbeit (sogenannte Tantramassage) mit der Tao-Philosophie, Ying-Yang-Massage, Wellness-Massage und Kanscha-Arbeit, auch als kaschmirische Massage oder Sensual Healing bekannt.

Da für manche Menschen der Weg zu einem Berührungsritual nicht ganz einfach ist, möchte ich Dir eine positive Entscheidung leichter machen, indem ich Dir schon am Anfang viel Aufmerksamkeit schenke und vorsichtig mit Deinem Körper umgehe. Zum Ablauf: Wir führen das Vorgespräch bei einer Tasse Tee. Danach führe ich mit Dir ein Begrüssungsritual durch, evtl mit Verehrungsritual (ca. 10 Minuten). Später berühre ich Dich nackt vom Kopf bis Fuss mit Body-Balsam und Meditationsmusik (50 bis 110 Minuten) auf einem Massage-Tisch (falls Du ein Mann bist) oder Futon (optional für Frauen).

Ein Berührungsritual kann, falls gewünscht, eine Genitalbereichmassage (Lingam- / Yoni-Massage) mit vielen verschiedenen Griffen und Techniken beinhalten. Am Ende kannst Du die Big-Draw-Technik anwenden. Gerne erkläre ich Dir, wie sie funktioniert.

Es wird für Dich eine sinnliche und entspannte ganzheitliche Erfahrung sein, die auf Körper, Geist und Seele eingeht.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.