Meine dunkle Seite ;-)Meine dunkle Seite ;-)Meine dunkle Seite ;-)

Die_Dine

Hobby-Model · 40 Jahre
Warendorf
Online vor einer Woche
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Kein Premium-Mitglied und 24 /7 online - aber NICHT immer vorm PC :-)

Das "Vorwort":

Ich suche keine Dates und auch keinen Sex *nono* Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Die "Einleitung":

Hallo und willkommen auf meinem Model Account "Die_Dine"

Manche kennen mein Gesicht veilleicht schon aus der Model Kartei.

Ursprünglich war ich hier auf einem Profil mit meinem Verlobten und Fotograf "Ansichtssache73" in einem Profil vertreten.

Da das ganze aber immer wieder durcheinander und Missverständnise beim Mailverkehr gab - haben wir uns entschieden das Model Profil getrennt vom Fotografenprofil zu erstellen.

Die "Fakten":

Ich bin für viele Shootingbereiche offen und eigentlich immer gut gelaunt.

Shooting gibts mit mir NUR mit Vertrag

Eine Begleitperson behalte ich mir vor - falls ich es für richtig erachte.

Ich erwarte vom Fotografen einen seriösen Umgang.
Damit sind NICHT die Aufnahmebereiche gemeint (darüber kann man sprechen), sondern die Tatsache das der Mann hinter der Kamera den Unterschied zwischen Shooting und Date kennt *zwinker*
Solltest Du feststellen das dies nicht in Deiner Natur liegt - dann schreib mich erst gar nicht an.

Falls doch - solltest Du in Deiner ersten *mail* auf jeden Fall mehr zu bieten haben als ein "Hi"

Ebenso erwarte ich vom Fotografen das Er auf Seinem Profil schon aussagekräftige *foto*s vorweisen kann.

Das "Schlusswort":

Mein Profiltext wird sich sicherlich noch wandeln - aber somit sind die Basics schonmal drin *g*

Das mag ich

Ehrliche und offene Menschen
Shootings - High Heels (Pantoletten)
Gute Laune

2 be continued .... *zwinker*

Das mag ich nicht

Lügen - intolleranz - möchtegern Menschen

Kerle die ernsthafte Probleme damit haben ein Profil zu lesen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Größe
166 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Kleidergröße
48
Oberweite
85-D
Schuhgröße
40
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

UnbedingtGeht gar nicht
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Fußerotik / FußfetischFußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10430 Mitglieder
Ausgeprägte SchamlippenAusgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1212 Mitglieder
Schönheit der FüßeSchönheit der Füße

Schönheit der Füße

1776 Mitglieder
Rubens & deren LiebhaberRubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13320 Mitglieder
Tauschen & VerschenkenTauschen & Verschenken

Tauschen & Verschenken

407 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
FußschmuckFußschmuck

Fußschmuck

180 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren