I want to hear you whimper my name.I want to hear you whimper my name.I want to hear you whimper my name.

SirAlanisCane

Model · 29 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten
“I was never the girl next door.”

Hier eine kurze Zusammenfassung über mich und was ich suche:

Inzwischen habe ich Erfahrung sammeln können und habe den Anteil an honorierten Shootings erhöht. Sollte jedoch das handwerkliche, oder die Idee herausstechen, bin ich auch für TFP zu haben. Jedoch ist die Zeit dafür recht rar.

Da ich auch professionell & privat viel mit BDSM und Bondage zu tun habe, suche ich vorzugsweise in diesem Bereich Shootings. Ich bin allerdings für BDSM nur als aktiver / dominanter Teil zu haben aber mache gerne Bondage Shootings als Rigger und Bunny. Allerdings muss hier von Anfang an klar sein, dass ich dies nicht mit jedem mache. Das gesagt, ich shoote gerne und bin für sehr viele verschiedene Projekten & Ideen zu haben, besonders Horror, Avant Garde & alles außergewöhnlich.

Ich arbeite seit Dezember 2018 als professionelle Domina und habe daher viele unterschiedliche Outfits und Spielzeuge für Fetisch & BDSM Shootings. Seit Februar 2020 bin ich die stolze Besitzerin von mein eigenes BDSM & Fotografie Studio.

Als gelernte Yogalehrerin, bin ich entsprechend trainiert und gelenkig. Ich bin kein 90-60-90 Model aber kenne mich gut mit Posieren aus und kann gut mit meinem Körper umgehen. Ich habe einige Piercings & viele Tattoos und bin nicht offen für Shootings, wo ich diese Seite von mir verstecken müsste.

In Shootings bin ich immer hoch motiviert und engagiere mich gerne mit eigenen Ideen. Eine gute Chemie beim Shooting ist für mich sehr wichtig, dadurch entstehen die beste Bilder. Da ich fast immer bei Shootings mit einem vollen Koffer auftauche & ein voll-ausgestattetes Studio habe, haben wir viele Möglichkeiten für spontane Ideen.

Was setze ich für ein Shooting voraus?

- respektvoller Umgang & einem Verständnis für Verzögerungen in Antwort-Zeiten (Ich antworte so schnell wie möglich und bin immer erreichbar, wenn es dringend ist aber nehme gerne Zeit ausführlich zu antworten und Ideen für Shootings, bzw. Styling einfallen zu lassen.)
- professionelles arbeiten
- entsprechend gute Referenzen & Sedkarte
- besondere Ideen

Bitte beachte, dass ich zu Shootings ggf. auch mit einer Begleitperson komme. Dies wird aber vorher abgesprochen und angekündigt.

Ich reise sehr gerne und bin deshalb auch für Shootings außerhalb von Hamburg zu begeistern. Diese Shootings sollten vorzugsweise der besonderen Art entsprechen. Was meine ich damit? Frage einfach nach.

*Da ich regelmäßig in Köln / NRW & Berlin bin, shoote ich dort ebenfalls gerne. Anfragen aus Köln und Umgebung sind deshalb sehr gerne gesehen!

*kuss2* Sir Alanis Cane

Das mag ich

Yoga & Meditation
Whisky und Gin
Bizarre Filme
Räucherstäbchen
Zuverlässigkeit
Respekt
Professionalität
Kommunikation
Fußball, Eishockey, Football uvm.

Das mag ich nicht

Locker Room Talk
Nazis
Rassimus
Sexismus
Transphobie & Queer Hass

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
29 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
160 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
103-81-102
Kleidergröße
36
Oberweite
85-D
Schuhgröße
38
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
STOLZ_UND_DEMUT
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 5 Jahren