at work

Blendenspiel

Fotograf · 59 Jahre
Göppingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.

Hallo und willkommen auf meinem Profil,

Jetzt, nachdem ich einen Namen gefunden habe der mir zusagt ist KG_PHOTOGRAFIE Geschichte.

Warum ich fotografiere?
Es ist für mich eine Herausforderung die verschiedensten Situationen im Bild festzuhalten und als bleibende Erinnerung zu erhalten, denn alles ist vergänglich und lohnt sich zu bewahren.

Du/Ihr sucht einen Fotografen der gerne erotische und stilvolle Bilder erstellt,
dann ran an die Tasten und schreibt mich gerne an damit wir feststellen können
ob ich eure Vorstellungen erfüllen kann.

Ein höflicher Umgang ist mir sehr wichtig, deshalb lieber ein "nein, danke" als dass es zu Unbehagen kommt und das Ergebnis am Ende des Tages dann für beide Seiten unbefriedigend ist.

Als männlicher Teil eines "Paares" bin ich unter dem Profil GANZUNDGAR2020 zu finden, also wenn es Dir/Euch um mehr als ein Shooting geht dann bitte den Kontakt über das andere Profil aufnehmen.

Das mag ich

-Ästhetische Fotografie
-Höflichkeit
-Ehrlichkeit
-und noch einiges mehr

Das mag ich nicht

Das "Einfache" egal in welchem Zusammenhang.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
176 cm
Gewicht
77 kg
Aussehen
Sportlich

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

4
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren