.........

Loreen

Hobby-Model · 36 Jahre
Wien
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Lebe jeden Tag als wär es dein Letzter

Hallo
schön das du auf unser Profil gestoßen bist 😁
Vorab gleich:
WIR SIND AN KEINE SINGLE MÄNNER UND AUCH KEINE SINGLE FRAUEN INTERESSIERT!!!! NUR PAARE!!!!

Wir freuen uns immer auf Komplimente doch nicht böse sein das wir uns nicht bei jedem einzeln immer bedanken , da es manchmal passiert das man die Übersicht verliert 🙈😁

So nun zu uns😁
Wir sind ein glückliches Pärchen was hier auf Suche nach etwas zusätzlichen Spaß ist. Ich bin 33Jahre alt und mein Freund 27Jahre😊. Interessiert sind wir an Paare für Bekanntschaften, Begleitung für Swinger Treffen, jedoch KEIN PARTNERTAUSCH, daran sind wir NICHT INTERESSIERT auch nicht an FFM oder MMF. Einzige wenn Sympathie passt für mich (SIE) an Frauen mit denen aber nur unsere SIE Spaß haben kann und die Männer nicht mitmachen dürfen, außer bei seiner eigenen Partnerin 😊. Auch sind wir an Shootings interessiert jedoch je nachdem was gewünscht ist auf Pay oder auch manchmal auf Tfp.

Wir mögen es gerne auch mal kleine Videos währenddessen man Spaß hat zu machen und wenn Sympathie und alles passt auch gern mit dir/euch😊 muss aber natürlich nicht sein .
Also wenn Interesse besteht einfach schreiben und die Sympathie entscheidet dann 😋
Freuen uns auf ein Kennenlernen.

LG von uns ☺️

Das mag ich

Ehrlichkeit, Humor, Gepflegtes Aussehen,

Das mag ich nicht

Lügen, Ungepflegtes Aussehen,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
160 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Maße
98-75-100
Kleidergröße
38
Oberweite
80-B
Schuhgröße
39
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
little_caprice

Gruppen

1
FRIVOLI WIENFRIVOLI WIEN

FRIVOLI WIEN

1567 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
Angemeldet seit 6 Jahren