NahaufnahmeNahaufnahmeNahaufnahme

Nadine_74321

Künstlerin · 42 Jahre
Ludwigsburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Wer die Welt mit Augen eines Künstlers sieht, entdeckt täglich neue Wunder

Erstmal vorweg: Ich bin glücklich verheiratet und habe kein Interesse an Baggersprüchen und Anmachen!!!

Ich bin blond, hab lange Haare und blaue Augen (lol), bin aber kein bißchen blöd, sondern studiere Kunst und Englisch auf Lehramt. In meiner Freizeit male, zeichne, tone, drucke und schreibe ich. Ein immer wichtiger werdender Bereich in meiner Kunst sind Körperabformungen, die ich mit dem Künstlerteam Marmorial anfertige

Das mag ich

Interessante Gespräche, kreative Ideen, Menschen mit Witz und Humor.

Das mag ich nicht

Gewalt jeder Art, Fanatiker, Monotonie

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstlerin
Angemeldet seit 17 Jahren