Profilbild

ROCKNROLLLOVE

Autoren · 57+58 Jahre
Recklinghausen
Online vor wenigen Stunden
Wir suchen
Paar
im Alter
40 bis 55 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Vielleicht
Online
vor wenigen Stunden
SWINGING MAYDANCE CELEBRATION 2024
SWINGING MAYDANCE CELEBRATION 2024AngemeldetDienstag, 30.04.2024
Life - Club für Paare
Dienstag, 30.04.2024

SWINGING MAYDANCE CELEBRATION 2024

SWINGING MAYDANCE CELEBRATION 2024
Life - Club für Paare420 AnmeldungenGescher

Zum Event
Schlagermove im Wonnemonat Mai.
Schlagermove im Wonnemonat Mai.AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Schlagermove Hamburg
Samstag, 25.05.2024

Schlagermove im Wonnemonat Mai.

Schlagermove im Wonnemonat Mai.
Schlagermove Hamburg483 AnmeldungenHamburg

Zum Event
Exklusive Löwenlust Party - Orientparty
Exklusive Löwenlust Party - OrientpartyAngemeldetSamstag, 29.06.2024
Löwenvilla
Samstag, 29.06.2024

Exklusive Löwenlust Party - Orientparty

Exklusive Löwenlust Party - Orientparty
Löwenvilla82 AnmeldungenBergkamen

Zum Event
🚢 Rhine Cruising 2024 🚢
🚢 Rhine Cruising 2024 🚢AngemeldetSamstag, 20.07.2024
MS Germania
Samstag, 20.07.2024

🚢 Rhine Cruising 2024 🚢

🚢 Rhine Cruising 2024 🚢
MS Germania414 AnmeldungenDüsseldorf

Zum Event
LIFE-WIESN-GAUDI 2024
LIFE-WIESN-GAUDI 2024AngemeldetSamstag, 05.10.2024
Life - Club für Paare
Samstag, 05.10.2024

LIFE-WIESN-GAUDI 2024

LIFE-WIESN-GAUDI 2024
Life - Club für Paare652 AnmeldungenGescher

Zum Event
SANTA DREAMS in RED & WHITE
SANTA DREAMS in RED & WHITEAngemeldetSamstag, 07.12.2024
Life - Club für Paare
Samstag, 07.12.2024

SANTA DREAMS in RED & WHITE

SANTA DREAMS in RED & WHITE
Life - Club für Paare386 AnmeldungenGescher

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Love, Sex, Rock'n'Roll

Wir sind ein verheiratetes und immer noch verliebtes Paar mit Interesse an allem, was Spaß macht. Wir möchten gerne andere Paare kennenlernen, für die Sex und Erotik zu einer Partnerschaft dazugehören und die dies auch ausstrahlen. Wir sind unbefangen, umgänglich und feiern gerne. Im Urlaub bevorzugen wir FKK und wir gehen sehr gerne in die Sauna. Anregende, erotische Abende mit anderen Paaren machen uns Spaß, wie weit wir dabei gehen, ist aber immer situationsabhängig. Wir finden es schön, sich erstmal ein bisschen kennenzulernen.
Musik ist wichtig für uns. Wir sind Fans von Rock'n'Roll, Punkrock und allgemein härterer Musik, sind aber auch anderen Musikrichtungen gegenüber tolerant *zwinker*. Zu einem geselligen Abend gehören für uns neben der Musik auch ein leckeres Bierchen oder ein Longdrink dazu.
Wenn ihr ähnlich gesinnt seid wie wir, schreibt uns an, vielleicht ergibt sich ja ein persönlicher Kontakt.



Hier noch ein kleiner Hinweis von uns: Falls Ihr euch gerne durch das Lesen von erotisch-frivolen Kurzgeschichten ein bisschen anheizen lasst, werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage (links neben diesem Text zwischen "Fotos" und "Freunde"). Unter dem Pseudonym Tara Bernado haben wir bereits sechs Bücher veröffentlicht, das letzte im April 2024 *tipp*.
Die Bücher sind als Taschenbuch, als eBook und teilweise auch als Hörbuch erhältlich.

Das mögen wir

Gesellige Abende mit erotischer Stimmung, FKK, Sauna, Rock'n'Roll und PunkRock, Konzerte und Festivals, unseren Campingbus

Das mögen wir nicht

Zu aufdringliche Zeitgenossen und niveau- und humorlose Personen mögen wir nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
179 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von ihr
Er
Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
187 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
8/22
Wir suchen
Paar
im Alter
40 bis 55 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Interessiert
Partnertausch
Vielleicht
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

2
Große Brüste

Große Brüste

8790 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autoren
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren