ich

Bildermacherin

Fotografin · 48 Jahre
Braunschweig
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Zu jeder Schandtat bereit

Mich fasziniert erst einmal alles, was nicht 08/15 ist. Menschen, die wissen, was sie wollen und leidenschaftlich leben. Klassische Ästhetik ist mein Steckenpferd, ich kann mich aber auch in viele Fetische und Vorlieben hineindenken und sie fotografisch umsetzen.
Und seit neuestem bin ich wieder nur als Fotograf hier.
Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück!

Das mag ich

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und auch für ausgefallene Projekte gern zu haben. Mein Ziel ist es, nicht nur abzubilden, sondern jeden ästhetisch und kunstvoll darzustellen.

Das mag ich nicht

Neben den üblichen Verdächtigen besonders Niveaulosigkeit, Dummheit, Opfermentalität und flache Anmachen.
Bei mir geht Attraktivität meist (leider) über den Verstand eines Mannes. (Alles andere wäre zu einfach *zwinker* )

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
171 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Sapiosexuell

Sapiosexuell

1396 Mitglieder
Gesund gevögelt

Gesund gevögelt

255 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren