EinhorntastischesEinhorntastischesEinhorntastisches

SW_Fotografie24

Fotografin · 38 Jahre
Chemnitz
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Zeit, die man mit Einhörnern verbringt, ist niemals verschwendet.

Als erstes:
Ich bin hier nur auf dem Profilbild zu sehen oder zumindest ein Bein *ggg* Auf den anderen Fotos sind alles Models und NICHT ich ^^

Bitte respektiert, dass ich aufgrund meiner Arbeit nicht immer sofort antworten kann und da auch paar Tage ins Land gehen können.

Wer ist SeinWelt
Ich liebe die Fotografie und hab mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Durfte bereits für erfolgreiche Radsportteams und auch für meine Stadt arbeiten.
Ich bin immer mit Spaß bei der Arbeit, verwirklich auch eure Ideen - was mir am wichtigstens ist! - und ich liebe das Natürliche. Ich stehe nicht auf überarbeitete Bilder. Jeder hat seine Makel, seine Fehler und das macht genau EUCH zu dem Besonderen *zwinker*

Nach wie vor bin ich auch für Outdoor oder Homeshooting bei euch buchbar. Bitte beachtet, dass ich nicht mobil bin und es sich innerhalb von Chemnitz +/- dann abspielen sollte =)

Da ich natürlich mit Gewerbeschein arbeite, bei der HWK registriert bin, gibt es bei mir keine kostenlosen Shooting, außer ich möchte eine Idee umsetzen.

Preise könnt ihr sehr gern per PN anfragen und auch Termine mit mir ausmachen =)

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und mit euch zu arbeiten.

SeinWelt Fotografie

Das mag ich

- Körperkunst
- Querdenker
- Natürlichkeit
- Schwarzer Humor

Das mag ich nicht

- Unpünktlichkeit
- Leute die sich nicht an Absprachen halten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
ChemnitzChemnitz

Chemnitz

1131 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotografin
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren
Impressum