Welt-Pinguin-Tag
Kamera

mood_moments

Hobby-Fotografin · 51 Jahre
Main-Tauber-Kreis
Jetzt online
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online
Was anders ist, ist gut wie alles andere

Hej, schön das Du mich gefunden hast!

Ich bin als non-binäreHobbyfotografin hier und habe großen Spaß daran mit anderen aus dem JoyClub unsere gemeinsame Kreativität sprühen zu lassen. Was dabei am Ende raus kommt kann man zu Beginn nicht immer sagen, aber das ist ein Wesen der Kreativität.

Meine Leidenschaft ist das Boudoir, weswegen ich vorzugsweise mit Frauen und Trans shoote. Aber wie gesagt, bevorzugt. Auch Männer haben bei mir durchaus eine Chance. Schaut auf jeden Fall meine Homepage „Shooting“ hier auf meinem Profil an, das erklärt einiges näher.

Neben dem Boudoir mag ich aber auch andere Aufnahmen, wie Sensual, Akt oder Teilakt. Jedoch ist mein Ziel immer, so möglich, eine sinnliche Komponente in meine Bilder zu legen.

Blicke oder Stimmungen in einem Bild wirken für mich erotischer als einfach (plump) abgelichtete Genitalien. Ich kann verstehen, dass das manche anders sehen, aber dann bin ich vielleicht nicht die richtige für Euch.

Meine Shootings finden oft bei den Models zu Hause, aber auch schon mal Outdoor statt. Mein Traum ist ein kleines eigenes Studio, was leider an einem bezahlbaren Raum seit Jahren scheitert. Daher arbeite ich gerne mit Mietstudios zusammen.

Wenn du Lust hast dich von mir fotografieren zu lassen, dann schreib mir einfach. Alles weiter klärt sich in einem lockeren Dialog. Aber bitte schau Dir vorher die Homepage „Shooting“ an, wo ich das Grundlegends erläutere.

Es ist für mich immer wieder eine Freude hier Menschen zu finden, die mir ihr Vertrauen schenken und mir mehr oder weniger intime Einblicke gewähren um diese festzuhalten. Ich weiß, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und viel Überwindung kosten kann. Aber glaube mir, es lohnt sich. Trau Dich!

Noch eins zum Abschluss. Ich hasse es eigentlich mich dafür zu rechtfertigen „was“ ich bin. Jedoch viele Herren der Schöpfung scheinen mit dem Teil zu denken, das ich auch zwischen den Beinen habe und fühlen sich, wenn sie es herausfinden, in ihrer Männlichkeit bedroht. Also, ich bin eine non-binäre Person die kein Interesse an sexuellen Dates hat. Es geht hier um FOTOGRAFIE. Für das andere *zwinker* gibt es hier bei Joy ein separates formschönes Paarprofil von meinem Schatz 🥰 und mir, in dem ich das ganze weiter erkläre, da es DORT ja dann auch um das eine geht 🦄

Das mag ich

- Fotoshootings aller Art, es muss nicht immer Akt sein

- Menschen die ich ins Herz geschlossen habe

- Respekt

- Ehrlichkeit

- ein Nein zur rechten Zeit.

- Gut geschriebene Profile

- Models mit denen ich öfters shooten darf

Das mag ich nicht

-Respektlosigkeit

-Das Wort "TRANSE". Einen Homosexuellen würdet ihr auch nicht ernsthaft mit „Schwuchtel“ anreden, oder?

- Profile die mit Emoji`s überfrachtet sind. Das sind Stilmittel, keine Spachtelmasse!

- Personen die mir eindeutige Angebote machen und damit zeigen, dass Sie das Profil nicht verstanden haben

- Profile ohne irgend ein Bild und die hier schon länger angemeldet sind. Hallo liebe Leute. Hier geht es um die schönste Nebensache der Welt und nicht um Schachstrategie. Also sind Fotos ein muss. Ich helfe gerne.

- Deutschlehrer oder solche, die sich dafür halten. Ich bihn kreativ, auch, bei; den: Komaregeln.

- Männer die nicht umrissen haben, dass ich keine Frau im herkömmlichen Sinn bin.

- Basismitglieder die angeschrieben werden wollen.

- Geblitze Genitalfotos. Wenn ich das sehen will schau ich in den Pschyrembel

- Waschmaschinen, Kratzbäume, Wäscheständer oder gar Kloschüsseln als Hintergrund-Dekoration

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Alleine

Vorlieben

UnbedingtMöchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

12
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Trans* Only

Trans* Only

58 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
Chefsache

Chefsache

197 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
707 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 6 Jahren