Keine Beschreibung angegeben.

PixelArt76

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Mainz-Bingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kanns

Hey ich bin der Alex, ich bin ein lustiger Typ mit dem man(n) Pferde stehlen kann. Suche nette Frau zum kennenlernen, schreiben, quatschen und treffen. Bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf der gerne sein Wissen in der Fotografie erweitern möchte.
Die Bereiche gehen von Technik über Natur, Architektur, ein wenig in Steampunk bis hin zu Fotografien im Dessous-Bereich.
Und genau diesen Bereich möchte ich gerne erweitern. In die Themen Dessous, Teil-/ Vollakt, Bondage und weiteres gerne.....

Wenn du Interesse hast und dich mal ein wenig darüber austauschen magst, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Ich beiße auch nicht *zwinker*

Ich freu mich darauf *g*

Euer Alex

Das mag ich

Kaffe, Schokolade, gute Gespräche, Fotografie, Phantasievolle Menschen

Das mag ich nicht

Lügner, Ignoranz, wenn keine Schokolade da ist 🙈😂

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
172 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting aller Art!Ingelheim am Rhein, Mainz-BingenFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting aller Art!

Bild zum Foto-Job
Suche Frauen die Lust haben sich Fotografieren zu lassen. Du musst keine Erfahrung als Vorraussetzung haben da ich ein Hobby-Fotograf bin der gerne sein Wissen erweitern möchte. Was genau? Das könnt gerne Ihr bestimmen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 55218 - Ingelheim am Rhein, Mainz-Bingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

9
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Bondage Hessen

Bondage Hessen

80 Mitglieder
Mainz/Wiesbaden

Mainz/Wiesbaden

728 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

158 Mitglieder
Kreuznach & Umgebung

Kreuznach & Umgebung

1041 Mitglieder
Lebensart Meenz

Lebensart Meenz

170 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1078 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren