03.24

DjHousefreak17

Künstler · 36 Jahre
Leipzig
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben.

Willkommen auf meinem Profil,

Schön das ihr mal vorbei schaut *g*

Ich bin ein lebensfroher, sympathischer und freundlicher Mensch sagen zumindest meine Freunde ^^

Ich bin an etwas längerfristigen interessiert , im besten Fall eine Freundschaft+.

Ich möchte dich intensiv Kennenlernen und schöne heiße Stunden mit dir verbringen.
Ich lache gerne und das erwarte ich auch von dir *zwinker*

Respekt, Ehrlichkeit, Toleranz und gegenseitiges Verständnis stehen bei mir an oberster Stelle, wäre cool wenn du da der gleichen Meinung bist *zwinker*

Also dann schreibt mir einfach, ich versuche Zeitnah zu antworten *zwinker*

Das mag ich

Menschen mit einem Sinn für das Kreative, bescheidene Personen, ehrliche Leute und aufregende Erlebnisse sind mir wichtig. Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert. Toll finde ich auch interessante Menschen und schöne Augenblicke. Ich mag Leute, die anderen mit Respekt begegnen.

Das mag ich nicht

Personen, die sich für jemand anderes ausgeben, Körperbehaarung und ständige Eifersucht mag ich nicht. Primitivlinge haben bei mir nicht den Hauch einer Chance. Ich mag keine Gewalt und keine Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen.

Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Homepages

Fan von

1
YourNITELIFE LOGO 2023
yournitelife
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 6 Jahren