ProfilbildProfilbildProfilbild

Dg_Photo

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Peine
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Update::
Ab 05.23 kein Premium mehr!
Das heißt ich sehe nicht mehr wer mein Profil besucht.
.
Du bist auch kein Premium.. kein Problem ...
Einfach mal bei einem Bild ein *herz* hinterlassen oder einen Kommentar schreiben ..
(Dürfen natürlich auch die mit Premium) 😀

Hey ...

... Shootinganfragen meinerseits wird es nicht geben!
Wer wirklich mit mir shooten möchte schafft es auch mich anzuschreiben


Vom klassischen Charakterportrait bis zum Aktshooting ist alles bei mir im Homestudio möglich.

Du hast Lust auf ein Fotoshooting und dir/euch sagen meine Bilder zu? Hier mal paar kleine Tipps wie man sich bewirbt.

Vor dem Anschreiben: Bitte mache dir vor der Anfrage Gedanken was du für Bilder von dir erstellen lassen möchtest und formuliere das in Worte.:)
Im Anschreiben: Da wir uns ja bestimmt noch nicht kennen sollte es normalerweise mit einem "Ich bin ... " anfangen und ein paar Worte über dich/euch umfassen. Auch eine Information ob man schon Fotoshootings gemacht hat ist meistens hilfreich.
Dann kommt der Part mit "Ich möchte ...". Zu diesem Part gehört auch ob oder wie die Fotos durch mich verwendet werden dürfen.
Da es ja um Bilder geht macht es auch Sinn unverpixelte Bilder von Sich anzuhängen wo man mal das Gesicht und die Figur erkennt wenn dies nicht schon in deinem Profil erkennbar sein sollte.
Also alles kein Hexenwerk.

Ich bin weder an Flirts, sexuellen Handlungen oder anderen ähnlichen Anschreiben interessiert.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
103 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1307 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

726 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

640 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1119 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

829 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

567 Mitglieder
KörperKunstKörperKunst

KörperKunst

563 Mitglieder
Braunschweiger UmlandBraunschweiger Umland

Braunschweiger Umland

1048 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren