Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

th0rst3n_photo

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Rhein-Lahn-Kreis
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Nein
Schönheitsideal? Was ist das? Nie gehört!

Ein Mensch muss nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, um schön zu sein.

Hallo, willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Thorsten, und Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir.

Für mich muss ein Model nicht perfekt sein und Idealmaße haben, um fotogen zu sein. Eine tolle Ausstrahlung und eine positive Einstellung zum eigenen Körper finde ich deshalb viel wichtiger, um gemeinsam gute Bildergebnisse zu erzielen.

Ich bevorzuge Outdoor-Shootings, Shootings on location oder auch Homeshootings. Shootings im Studio (Miet-Studio) sind auch möglich, jedoch nur bei anteiliger Übernahme der Mietkosten.

Ich arbeite mit Frauen und Paaren zusammen und bin im Raum Koblenz - Montabaur - Limburg sowie bis ins Rhein-Main-Gebiet mobil. Wer also Interesse an einem Shooting hat, kann mich natürlich gerne anschreiben.

Alles Weitere dann gerne im persönlichen Kontakt.

Noch ein Hinweis: ich betreibe dieses Profil hier im Joyclub ausschließlich, um mich als Hobbyfotograf zu präsentieren. Daher verfolge ich hier keine sexuellen Interessen. Die angegebenen Vorlieben beziehen sich daher auch ausschließlich auf das, was ich gerne fotografiere und haben nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun.

Bitte beachtet auch die Homepages hier auf meinem Profil, insbesondere bei Interesse an einem Shooting mit mir. Meine Freundesliste ist keine Fick-Liste, sondern kann als Referenz-Liste gesehen werden, mit wem ich schon Shootings hatte bzw. zum Thema Fotografie in Kontakt stehe.

Allzeit gutes Licht!
Thorsten

Das mag ich

- entspannte und lockere Atmosphäre beim Shooting
- viel Lachen und viel Spaß beim Shooting
- Begleitpersonen, die dem Model Sicherheit geben
- gegenseitiges Vertrauen
- offene und aufgeschlossene Models

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- zickige, eingebildete und komplizierte Models
- Begleitpersonen, die sich ins Shooting einmischen
- Wind, der mir meine Blitze samt Lichtformer wegbläst
- langweiliges Licht
- statt einer Absage einfach gar keine Antwort zu bekommen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcorePortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
ProfilbildProfilbildProfilbild
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcorePortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 6 Jahren