Profilbild

Miss_Sexy96

Hobby-Model · 28 Jahre
Amberg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Ein Bild sagt mehr als 1000 worte

Ich bin 24 Jahre, habe lange pinke Haare. Bin 1,55m groß, habe blaue Augen und eine schlanke Figur. Ich habe bereits mehrere male vor der Kamera stehen dürfen und dadurch meine Erfahrungen machen dürfen.

Piercings:
Eines in der Nase, zwei in der Unterlippe, ein Zungen-piercing und ein Intimpiercing.
Tattoos:
Ein großes oberhalb des dekoltes, ein weiteres auf dem linken Oberschenkel, jeweils eines oberhalb des rechten und linken Knöchels. Eines am rechten Unterarm auf der Innenseite und ein kleines an der rechten Hand.
Zwei kleine auf dem linken Unterarm. Eines links auf der Hüfte.

Einsatzgebiet Amberg und Umgebung.

Details für Fotoshootings können gerne per Clubmail besprochen werden, Honorarvorstellung (je nach Aufwand) in der Regel zwischen 100-150€
Preis verhandelbar.

Das mag ich

Toll finde ich Menschen, die respektvoll miteinander umgehen. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Ich mag auch Menschen, die höflich miteinander umgehen. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen.

Das mag ich nicht

Menschen, die Lügen
Unpünktlichkeit
unverschämtes Verhalten
Gewalt
Abmachungen nicht einhalten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
28 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
150 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
78-76-89
Kleidergröße
34
Oberweite
80-B
Schuhgröße
36
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Schöne und spannende fotoshootingsAmbergFoto-Job für: Fotografen

Schöne und spannende fotoshootings

Bild zum Foto-Job
Ich suche Fotografen für schöne und professionelle fotoshootings Bin für aller art an shootings sehr interessiert Ich dich bei euch interesse geweckt hab meldet euch Noch eine kurze beschreibung zu mir ich bin 22 jahre pinke Haare blaue Augen und bin…


Foto-Job für:Fotografen
- erwarte Honorar
PLZ 92224 - Amberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 32 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
Angemeldet seit 6 Jahren