Profilbild von mir

Foto_Frauendorf

Hobby-Fotograf · 33 Jahre
Chemnitz
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Knipsen ist nicht Fotografieren

Herzlich willkommen auf meiner Fotoseite.


Zu mir: Ich fotografiere nun seit einigen Jahren mit einer ungewollten Unterbrechung. Nun möchte ich dies gern wieder öfter und regelmäßiger betreiben. Ich liebe es Personen im das rechte Licht zu rücken und den besonderen Moment einzufangen.
Ich habe schon den Ein oder Anderen Workshop besucht und besitze auch ein ordentliches Equipment. Jedoch lebe ich nach dem Spruch: Der Fotograf macht das Foto und nicht die Kamera.

Dieses Profil möchte ich nutzen um neue Models kennen zu lernen, auch gern für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Ich habe selbst einige Ideen die ich gern noch umsetzen möchte, bin aber neuem auch nicht abgeneigt. Wenn ihr einen speziellen Wunsch habt oder bestimmte Vorstellungen, könnt ihr dies mir gern mitteilen und wir versuchen gemeinsam einen Weg zur Verwirklichung zu finden.

Bei Fragen zu dem Thema könnt ihr diese gern an mich richten.


Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Paul

Das mag ich

Ehrlichkeit
Pünktlichkeit
Das sich an Absprachen gehalten wird
Den Blick für das besondere Etwas
Und Niveau selbstverständlich

Das mag ich nicht

Ein ungepflegtes Auftreten
Streitigkeiten
Beleidigungen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
174 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 6 Jahren