TheAgency

Fotograf · 48 Jahre
Forchheim
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Hetero
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Bild zum Date
AVANTGARDISTA Road ShowAngemeldetSamstag, 24.11.2018
AVANTGARDISTA PopUp
Samstag, 24.11.2018

AVANTGARDISTA Road Show

Bild zum Date
Die AVANTGARDISTA Road Show zur SubRosaDictum​ & Utopia Fetish de Luxe​ "FETISH FUSION". Designer und Couturiers exklusiv in Zürich. Sehen, fühlen, anprobieren.


AVANTGARDISTA PopUp 47 AnmeldungenZürich

Bild zum Date
Fetish FusionAngemeldetSamstag, 24.11.2018
Sektor 11 Zürich
Samstag, 24.11.2018

Fetish Fusion

Bild zum Date
FETISH FUSION steht für die Vereinigung von Straight-, Bi-, Gay- und Fetish-Partypeople aus ganz Europa bis Übersee, in einer explosiven Eruption sinnlich-dunkler Fantasie und grenzenloser Feierlust.


Sektor 11 Zürich 510 AnmeldungenZürich

...and now for something completely different.

Creatives Chaos - Schräge Ansichten - Benebelte Blicke
CREATiVE COMPULSiONS - iNFiNiTE iMAGiNATiONS - WiCKED WEiRDNESS

Eigentlich sollte es "The Agency for Strange Behaviour" heissen. Doch unglücklicherweise ist der Name zu lang. Deswegen ganz simpel und kurz.

Auf der anderen Webseite agiere ich gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verschwörungstheoretikern. Gemeinsam stellen wir Projekte auf die Beine und versuchen dadurch die Weltherrschaft an uns zu reissen. Doch dies ist selbstverständlich ein anderes Thema. Und hat hier weniger verloren.

Immer auf der Suche nach kreativen Menschen vor der Kamera. Sicherlich gibt's die Vorliebe für hochglänzendes Material - aber auch hierbei bin ich experimentierfreudig. Es muss ja nicht immer Latex sein.

Fotografisch sind wir seit den 90er Jahren aktiv, haben uns zu Beginn auf Schwarzweissfotografie und deren Kunst festgelegt. Und uns sogar analog ausgetobt und ausgelebt. Die Erfindund der Digitalfotografie und die Programmierkunst von Photoshop hat dann unser Leben verändert.

Was wir fotografieren:
- Latex, Gummi, Fetisch.
- provokante Perversitäten.
- bizarre Begegnungen.
- wir fotografieren outdoor.
- wir fotografieren indoor. Im Studio.

Was wir können:
- vieles und nichts.
- wir wollen uns abheben vom fetischistischen Einerlei.
- abheben von den gewöhnlichen Bildern.
- abheben - unterscheiden - vom highgloss. Wobei wir auch highloss können.

In der Regel machen wir alles auf TFP Basis - wenn das Projekt uns reizt. Andernfalls nicht...

Was wir suchen:
- Wir suchen Menschen, die Lust auf ungewöhnliche Bilder haben.
- Menschen, die Lust darauf haben, etwas anders dargestellt zu werden.
- different people.

Falls nicht schon aufgefallen ist: Wir haben hier auch noch ein Paarprofil auf dem wir in erster Linie Fotos von uns hochladen und das neben fotografischen Interessen noch andere beinhaltet: TheShinyCouple

Noch eine wichtige Information: Dieses Profil verfügt nicht über PREMIUM Status. Falls jemandem also die Fotos gefallen - jemand selbst gerne derartig fotografiert werden möchte - jemand uns kontaktieren möchte --> bitte einfach anschreiben/kontaktieren/anrufen/Brieftaube schicken. *g*
.
.

Das mag ich

Glanz und Gloria.
Bisse und Brandopfer.
Silikon und Sulfate.

Das mag ich nicht

Kohlrabi und Kokolores.
Vegane Verwurstungen.
Unpünktliche Unzuverlässigkeiten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

FetischErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
185 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Weder noch
Mehr DetailsWeniger Details
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Hetero
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

FetischErotikMode

Gruppen

1

Models & Fotografen

769 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Ein Forenthema
Angemeldet seit einem Jahr