Profilbild

TheAgency

Fotograf · 54 Jahre
Forchheim
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
...and now for something completely different.

So... nun ist's fast offiziell:
Wir eröffnen gemeinsam mit Kinky_Gum einen Atelier für Latexmode und... ein Fotostudio!

Wer also Interesse an einem Fotoshoot hat, möge uns bitte kontaktieren.

Creatives Chaos - Schräge Ansichten - Benebelte Blicke
CREATiVE COMPULSiONS - iNFiNiTE iMAGiNATiONS - WiCKED WEiRDNESS

Eigentlich sollte es "The Agency for Strange Behaviour" heissen. Doch unglücklicherweise ist der Name zu lang. Deswegen ganz simpel und kurz.

Auf der anderen Webseite agiere ich gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verschwörungstheoretikern. Gemeinsam stellen wir Projekte auf die Beine und versuchen dadurch die Weltherrschaft an uns zu reissen. Doch dies ist selbstverständlich ein anderes Thema. Und hat hier weniger verloren.

Immer auf der Suche nach kreativen Menschen vor der Kamera. Sicherlich gibt's die Vorliebe für hochglänzendes Material - aber auch hierbei bin ich experimentierfreudig. Es muss ja nicht immer Latex sein.

Fotografisch sind wir seit den 90er Jahren aktiv, haben uns zu Beginn auf Schwarzweissfotografie und deren Kunst festgelegt. Und uns sogar analog ausgetobt und ausgelebt. Die Erfindund der Digitalfotografie und die Programmierkunst von Photoshop hat dann unser Leben verändert.

Was wir fotografieren:
- Latex, Gummi, Fetisch.
- provokante Perversitäten.
- bizarre Begegnungen.
- wir fotografieren outdoor.
- wir fotografieren indoor. Im Studio.

Was wir können:
- vieles und nichts.
- wir wollen uns abheben vom fetischistischen Einerlei.
- abheben von den gewöhnlichen Bildern.
- abheben - unterscheiden - vom highgloss. Wobei wir auch highloss können.

Was wir suchen:
- Wir suchen Menschen, die Lust auf ungewöhnliche Bilder haben.
- Menschen, die Lust darauf haben, etwas anders dargestellt zu werden.
- different people.

Falls nicht schon aufgefallen ist: Wir haben hier auch noch ein Paarprofil auf dem wir in erster Linie Fotos von uns hochladen und das neben fotografischen Interessen noch andere beinhaltet: TheAFSB

Noch eine wichtige Information: Dieses Profil verfügt nicht über PREMIUM Status. Falls jemandem also die Fotos gefallen - jemand selbst gerne derartig fotografiert werden möchte - jemand uns kontaktieren möchte --> bitte einfach anschreiben/kontaktieren/anrufen/Brieftaube schicken. *g*
.
.

Das mag ich

Glanz und Gloria.
Bisse und Brandopfer.
Silikon und Sulfate.

Das mag ich nicht

Kohlrabi und Kokolores.
Vegane Verwurstungen.
Unpünktliche Unzuverlässigkeiten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

FetischErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
185 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

FetischErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 6 Jahren