Profilbild

michael_j_photo

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Stade
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Das Auge isst mit!

Herzlich Willkommen auf meinem Hobby-Profil!

Vor einigen Jahren habe ich mit dem fotografieren begonnen und es ist zu einem sehr schönen Hobby geworden.
Mittlerweile teilen meine Frau und ich dieses Hobby gemeinsam und unternehmen gerne Ausflüge zum fotografieren.

Seit kurzem habe ich auch die Freude daran nicht nur Schiffe, Gebäude und Landschaften abzulichten, sondern kann mich auch für die " Arbeit " mit Personen begeistern.

Vor kurzem hatte ich das Glück, ein Amateur-Curvy Model kennenzulernen und wir konnten gemeinsam schon einiges an Bildern entstehen lassen.

Ich biete mich als Hobbyfotograf für Paare, Männer und Frauen an.
Die Shootings sind vollkommen unkommerziell und finden auf TFP-Basis mit Vertrag statt.
Es ist mein Hobby, für das ich sehr gerne bereit bin Zeit und Geld zu investieren.

Wer sich fotografieren lassen möchte, egal ob Herr, Dame oder Paar, darf sich sehr gerne melden. Ein mobiles Studio für Homeshootings bei Euch steht zur Verfügung. Egal ob Portrait, Dessous, Akt, Teilakt......ich bin für ziemlich vieles offen. Stade, Hamburg, Bremen......Ich bin mobil und flexibel!!!


LG Michael

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
186 cm
Gewicht
115 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Fototreff Hamburg

Fototreff Hamburg

43 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren