Profilbild

Hobbyfotograf82

Hobby-Fotograf · 41 Jahre
Märkisch-Oderland
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Alles ist möglich, wenn du willst 😊

Du bist offen für Ideen,hast kein Problem damit dich zu zeigen und nicht davon abgeneigt dies auf bildlich festhalten zulassen (TfP-Basis).
Dann melde dich bei mir denn, ich fotografiere hobbymäßig und würde auch gern Erfahrungen in der Personenfotografie sammeln und ein Portfolio erstellen wollen.

Studio ist keine vorhanden
Outdoor wenige Erfahrungen
Bereiche von Portraits bis Akt

Das mag ich

Fotografieren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
173 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

6
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

709 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Dresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

399 Mitglieder
Pixeljäger

Pixeljäger

73 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2116 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
25 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren