Profilbild

Fotograf_Saxoni

Hobby-Fotograf · 36 Jahre
Mittelsachsen
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Sei so wie du bist und verstelle dich nicht!

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard als Fotograf




*alarm* Ich bin kein Premiummitglied und kann nicht sehen wer mich gut findet also schreibt lieber gleich 😊

Wer von euch Fotogen ist und Talent hat und gerne mit der Kamera flirtet, ist bei mir genau richtig.
Habt Ihr Interesse und Erfahrung, seit ihr klar im Vorteil!
Aber auch ohne Erfahrung, könnt ihr euch sehr gern bei mir bewerben. Sehr gerne
könnt ihr auch eine Begleitperson zu diesen Shooting mitbringen.

Ein Shooting würde auf TFP Basis stattfinden.




Zum Inhalt meiner Arbeit gehören z.B:

Naturfotografie (Landschaften, Sonnenuntergänge...)
Personenfotografie (Portrait, Familienaufnahmen, klassisch Akt...)
Tierfotografie (Haustiere...)
Weitere Fotografien wie Erotikaufnahmen, Pornart & Videodreh

Das Shooting wird direkt auf Ihre Individuellen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten.


Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr Fragen habt,
stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.


Ich schreibe euch schnellst möglichst zurück!



Bei weiteren Fragen, stehe ich euch zur Verfügung.

Adresse:
09669 Frankenberg

Das mag ich

Auf unterhaltsame Stunden, Dinge für den besonderen Kick und Entspannung lege ich Wert. Ich verbringe meinen Urlaub gern an verschieden Orten.

Mir sind auch natürliche Menschen und Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann wichtig. Ich mag einen netten Plausch mit anderen. Ich liebe schöne Momente, Sex an den verschiedensten Orten und interessante Personen.

Das mag ich nicht

Zu aufdringliche Menschen, Leute, die hinterhältig und eigennützig handeln und Faulheit kann ich nicht leiden. Niveau ist keine Creme! Niveaulosigkeit ist hier unerwünscht! Verlogenheit und Unzuverlässigkeit lehne ich ab.

Gefühlskalte Personen finde ich schrecklich. Ignoranz ist für mich die Vorstufe zur Dummheit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
172 cm
Gewicht
61 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Chemnitz

Chemnitz

1140 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
FKK Strand Talsperre Pöhl

FKK Strand Talsperre Pöhl

2570 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren