Profilbild

funtastic77

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Konstanz
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Ich hab mich wegen mehrerer Anfragen nach kurzer Abstinenz wieder angemeldet und hoffe auf tolle Ergebnisse in Bild mit Frauen Männern und Paaren. Die Grenzen setzt ihr. Hauptsache ihr fühlt euch wohl und habt Spaß.
Schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen wieder Schöne Bilder zu schießen und neue Kontakte zu knüpfen

Ps: da ich kein Bezahlmitglied bin sind meine Möglichkeiten beschränkt hier. Einfaches Anschreiben ist die beste Lösung falls man neugierig ist *zwinker*

Wenn Männer Interesse haben an Bildern, einfach anschreiben. Meine Frau @*********77_bw ist mit dabei. Das lockert es immer etwas auf,so meine Erfahrung.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
173 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Blick Bar und Herrenzimmer
Design_Loft
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren