ProfilbildProfilbildProfilbild

Dirty_Pix

Fotograf · 46 Jahre
Erzgebirgskreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
wenn man den Kopf rechtzeitig aus dem Sand zieht

fröhlich frei - nein - oder doch - hier möchte ich mein Wirken als Fotograf im erotisch sinnlichen Bereich bis hin zum Ausleben des Fetish der/des Models vor der Kamera zeigen. *freu2*

Gebt mir noch ein zwei Tage bis auf das Fotografenprofil umgestellt wird *zwinker* , für Neugierige bin ich bei FB mit der Seite "Dirty Pix" sowie bei INSTA unter "dirty.pix" zu finden.

Eher möchte ich keine Bilder meines Wirkens einstellen, dass Klarheit über die hier abgebildeten Personen herrscht *g*

Fotografie
* du fühlst dich wohl in sexy Nylons, die hohen Absätze verleihen deinem traumhaften Körper den finalen Hauch von Sünde - die Verführung pur. Du möchtest dies in Bildern festhalten?

* ihr seid verliebt - die Schmetterlinge schweben wild und wie verrückt um euch - ihr habt Wünsche, Fantasien zu hauf - ich unterstütze euch dabei dies festzuhalten.

* sexy-elegant - im noblen Hotelzimmer - nur das kleine Schwarze und die Nahtstrümpfe - die Gedanken springen kreuz und quer, Champagner und Erdbeeren - ihr seid ... auf, -einander .... die Story ist die EURE - die Bilder ebenfalls ....


Du bist eine Frau oder Ihr ein Paar, die mich von einer tollen Idee überzeugen können, so können wir gern ein gemeinsames Shooting angehen.

Das Recht zur Veröffentlichung erbitte ich mir von Dir/Euch oder klären dies im Vorfeld ab. *top*

Das mag ich

offene Menschen mit Freude auf ein gemeinsames Wirken - lets talk about Dirty Pix

Das mag ich nicht

das Textfeld war zu groß um alles aufzuzählen, fiel bis unten durch.
Jeder kann den Mund aufmachen und das Wehwehchen ansprechen, deswegen ich recht umgänglich bin *g* - eine gute Kommunikation ist Vorraussetzung.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
body in motion - emotion'sGornau/Erzgebirge, ErzgebirgskreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

body in motion - emotion's

Bild zum Foto-Job
Ich suche Frauen und Paare für Fotoshootings im Raum Dresden. Mögliche Bereiche sind * Portrait * Teilakt * Akt * the female orgasm * Pornart, vorrangig Outdoor / Indoor je nach Thema.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 09405 - Gornau/Erzgebirge, Erzgebirgskreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Modelkartei SachsenModelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

201 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
AngelnAngeln

Angeln

742 Mitglieder
Grazile FrauenGrazile Frauen

Grazile Frauen

868 Mitglieder
Dresden Elbflorenz AmoreDresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

400 Mitglieder
Outdoor in und um DDOutdoor in und um DD

Outdoor in und um DD

199 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren