Nahraum

Nahraum - Fesselkunst

12051 Berlin

Nahraum - Fesselkunst

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Nahraum in Persona.

Its ok, I got rope.

out of internetland 22-26 august. answer all messages asap after.


>>>>> Ihr Lieben, wenn ihr mir in den letzten Wochen eine Clubmail geschrieben habt, aber keine Antwort erhalten habt, schreibt mir gerne nochmal. Es tut mir sehr leid. Ich hatte eine Auszeit und ich wusste leider nicht, dass ältere Nachrichten nicht im Postfach verbleiben. Ich freue mich auf eure Nachricht. Irina



Willkommen ihr lieben Menschen,
wie schön, dass ihr im Nahraum gelandet seit.

Im Nahraum kannst du die Fesselkunst aka Bondage/Shibari/Kinbaku/das Seile Dings, entdecken und erlernen,
- wenn du das noch nie gemacht hast und einfach neugierig bist,
- wenn du den Entschluss gefasst hast Fesseln ausprobieren oder lernen zu wollen und einen herzlichen und geduldigen Raum für diese ersten Schritte suchst,
- wenn du schon mal die Seile in die Hand genommen hast, aber noch nicht so richtig weißt, was du da machst oder auch warum genau,
- wenn du bereits erste Fesselfertigkeiten hast und dir ein kontinuierlicher, kollektiver Übungsraum fehlt.

Es ist mir eine große Freude dich auf diesem Weg zu begleiten!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Nahraum - Fesselkunst
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
12051 Berlin
info@nahraumbetreten.de

Bilder von Nahraum - Fesselkunst

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Nahraum - Fesselkunst

Berlin
Coaching & Workshops
Mitglied
noch nicht geprüft
Coaching & Workshops
5.0 von 5
1 Bewertung
12x Gefällt mir
1.548 Besucher