ProfilbildProfilbildProfilbild

Ufocrash

Fotograf · 47 Jahre
Saarbrücken
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
FETISH.FETISH.
FETISH.AngemeldetSamstag, 18.05.2024
Garage Saarbrücken
Samstag, 18.05.2024

FETISH.

FETISH.FETISH.
Garage Saarbrücken92 AnmeldungenSaarbrücken

Zum Event
Ich bin ein kreativer und offener Mensch – Anders und ausgefallen

Herzlich Willkommen!

Ich fotografiere seit 1999 im Bereich People, Fashion, Akt und Erotik. Heute benutze ich modernste Digitalkameras oftmals mit Objektiven, die schon 50 Jahre als sind.

Die stilvolle, vorteilhafte und spannende Darstellung von Menschen ist mein oberstes Gebot.

Sofern ich nicht draußen shoote, habe ich in meinem Atelier beste Möglichkeiten verschiedenste Richtungen fotografischer Stilrichtungen zu realisieren. Professionelle Blitzanlage und Dauerlicht sind meine Werkzeuge.

Ich freue mich immer, wenn ich neue spannende Fotoideen mit offenen Menschen umsetzen kann, die Spaß an stilvoller Erotik der verschiedensten Ausprägungen abseits des langweiligen Standards haben! Eine lockere Stimmung mit viel Spaß ist bei mir Standard!

Hinweis: Ich fotografiere zeitbedingt nur selten und bei mir zählt Qualität und nicht die Anzahl der Shootings pro Jahr oder so ein Quatsch. Kann auch gut sein, dass ich Monate gar nichts mache...

Außerdem designe ich Mode: Spezialisiert habe ich mich auf ausgefallene Oberbekleidung, die dennoch gut tragbar ist. Natürlich fotografiere ich auch meine eigene Mode gerne mit spannenden Persönlichkeiten.

WICHTIG: Ich stehe auch selbst als Model zur Verfügung und nicht nur als Fotograf.

Das mag ich

Aktfotografie · Ausgehen · Design · Fotografieren · Mode · Niveau
Design · Dita von Teese · Fotografie · Fotografieren · Fotoshootings · Gestalten · gute düfte · Körperpflege · Männer die auf sich achten · Modeln · Musik · Parfüm · Pinup · rasierte Männerbrust · Retro · Retroshorts · schöne frauen- und männerkörper ·

Das mag ich nicht

Ich mag keine Leute, die voreingenommen sind, kein spießiges Auftreten und keine Individuen, die faul und unzuverlässig sind.

Zottelige Haare, wilder Bartwuchs, Mundgeruch und beständig am Ausdünsten unangenehmer Düfte? Nein, Danke! Gut duften kann jeder!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
190 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
ProfilbildProfilbild
blackcandle
ProfilbildProfilbild
Kinky_Hotel
ProfilbildProfilbild
Fuukiworld

Gruppen

5
FuukiworldFuukiworld

Fuukiworld

347 Mitglieder
MANNHEIM ROYAL KINKMANNHEIM ROYAL KINK

MANNHEIM ROYAL KINK

243 Mitglieder
SUPER SCHWARZES MANNHEIMSUPER SCHWARZES MANNHEIM

SUPER SCHWARZES MANNHEIM

313 Mitglieder
Blackcandle Events & mehrBlackcandle Events & mehr

Blackcandle Events & mehr

151 Mitglieder
Schlagwerk Events & MoreSchlagwerk Events & More

Schlagwerk Events & More

141 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren