Profilbild

kleine_Fehler

Hobby-Model · 39 Jahre
Wuppertal
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 43 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
mit kleinen Schönheitsfehlern

Hallo Freunde der Fotokunst,

da es immer wieder falsch verstanden wird: dies hier ist ein Modelprofil. Ich suche nur nach Fotografen! Ich lebe in einer monogamen Ehe und habe nicht vor das zu ändern.

Ich stand viele Jahre nur hinter der Kamera und habe mittlerweile wieder die Seite gewechselt.

Ich gucke schief, Augenringe sind mein Schmuck, bin immer noch eine Pummelfee und hab abnahmebedingt (mittlerweile nur noch partiell an Armen und Beinen) mehr Haut als Füllung (Kurz Klartext: Ich habe mich in den letzten 2 Jahren halbiert. Da kommt die Haut nicht nach. Wisst ihr wie der Bauch einer Frau nach einer Zwillingsschwangerschaft aussieht? Genau so sieht fast mein ganzer Körper aus). Brüste, Bauch und Popo sind mittlerweile straff, haben aber große Narben. Ich mag sie, ist aber nicht für jeden was.

Dafür spreche ich fließend fotografisch, weiß ganz gut aus welchen Perspektiven ich gut aussehe, mache jeden Scheiß mit und biete eine wunderbare Auswahl an Gesichtskirmes.

Das mag ich

-Anschreiben, bei denen ich merke, dass die jenigen meine Sedcard gelesen haben.
-Fotografen, die darauf vertrauen, wenn ich sage, dass ich für ihr gewünschtes Shooting nicht die richtige bin, oder dass ein bestimmtes Motiv mit mir einfach nicht schön umsetzbar ist.
-kreative Shootingideen
-ungewöhnliche Denkansätze
-rockig-punkiges

Das mag ich nicht

-Copy and Paste Anschreiben
-Anschreiben in denen eindeutig zu erkennen ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde
-Textgeneratorprofile
-"Hi" (sorry, aber noch nicht mal zwei Individuelle Sätze hin kriegen sorgt leider dafür aussortiert zu werden)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
165 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Maße
110-85-125
Kleidergröße
46
Oberweite
95-E
Schuhgröße
41
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 43 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Projekt 3Events 1
Projekt_3Events
Profilbild
FLOWERS_BEES

Gruppen

4
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2398 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10315 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7867 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren