Profilbild

rekimage

Fotograf · 63 Jahre
Wesel
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Ich mache mir ein Bild von dir!

Ich bin Fotograf mit eigenem Studio am Niederrhein. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der People- Fotografie. Natürlich gehören Erotik, Akt und freizügiger Akt dazu! *zwinker*

Unter dem gleichen Nickname auch bei Patreon zu finden *zwinker*

Das mag ich

Ich liebe humorvolle Leute und das Besondere. Ich mag Menschen mit Köpfchen.

Toll finde ich Leute mit einem Sinn für das Schöne und Menschen, die offen für Neues sind. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Ich mag Leute, die mit ihrer Sexualität offen umgehen.

Das mag ich nicht

Engstirnige Personen und Vorurteile sind nichts für mich. Ich mag keine Leute, die intolerant gegenüber anderen sind. Personen, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen und Leute, die private Dinge ausplaudern kann ich auch nicht leiden.

Ich meide Menschen, die eigentlich keine Ahnung haben, wovon sie reden. Ungepflegte Leute und Niveaulosigkeit sprechen mich auch nicht an.

Wer andere missachtet oder herabsetzt, kann keine Gegenliebe von mir erwarten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
185 cm
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren