Profilbild

Fun_Pic_NRW

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Herne
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Hobbyfotografie die Spaß macht

Hallo willkommen auf meinem Profil.

Hobbyfotograf auf der Suche nach neuen Gesichtern für verschiedene Projekte.

Ich komme aus Herne bin 49 Jahre alt, Vollzeit Berufstätig und Hobbyfotograf in den verschiedensten Bereichen
Angefangen habe ich mit Lost Place Fotografie und habe mich dann in der Peoplefotografie weiterentwickelt.

Indoor wie auch Outdoor, Wald, See, LostPlace etc.
Ich habe ein kleines Homestudio was man ebenfalls nutzen kann, ich bin aber auch mobil.
- Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt/Akt, verdeckter Teilakt/Akt , etc.
- Ein besonderes Faible habe ich für die Bodypartsfotografie. Hierbei sind kaum grenzen gesetzt was man mit einfließen lassen kann.
Einen kleinen Einblick in meine Arbeit seht ihr auf den Bildern. weiteres gerne über PN.

Gute und schöne Bilder zu bekommen, individuell auf jeden zugeschnitten, dass ist es was ich möchte.
Zu einem Shooting gehört ein vernünftiges Vorgespräch, in dem man das Shooting genauestes plant. Wünsche und Ideen werden ausgetauscht und festgelegt.
Begleitpersonen sind kein Problem beim Shooting.

Solltest Du bzw Ihr Interesse an einem Shooting haben, dann schreibt mich einfach an und wir werden sicherlich ein auf Dich/Euch zugeschnittenes Shooting arrangieren können.

Lieben Gruß
Ralf

Das mag ich

Offenheit, Ehrlichkeit, Spontanität,Humor, Verrücktheit

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP Fotoshooting im RuhrgebietHerneFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

TFP Fotoshooting im Ruhrgebiet

Bild zum Foto-Job
Ich biete euch Fotoshootings im Ruhrgebiet an. Egal ob Outdoor, Homeshooting, Lost Place oder Mietstudio. Einen Einblick in meine Bilder bekommt ihr auf meinem Profil. Shootingzeit, Ort und Bereiche nach Absprache. Weitere Fragen?


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 44623 - Herne
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

10
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
BDSM

BDSM

22043 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Shibari

Shibari

2061 Mitglieder
Sexspielzeug

Sexspielzeug

1320 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
59 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 7 Jahren