Just along the walk

Model_StMe

Hobby-Model · 48 Jahre
Ulm
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
24 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten
ich bleibe mir treu

Eines meiner Hobbies ist die Fotografie, denn ich bin ein leidenschaftliches Model, das gerne vor der Kamera steht.
Meine bisherigen Arbeiten konnte ich mit vielen verschiedenen Fotografen aus der mk in unterschiedlichen Themenbereichen entstehen lassen.
Da ich ein erfahrenes Model (gepierct und tätowiert)bin, darf ich von mir sagen, dass ich kreativ, posingsicher und wandelbar bin.
Die Mehrzahl meiner bisherigen Fotografien fanden im Aktbereich statt. Nun möchte ich mein Portfolio verstärkt auch in anderen Themenbereichen erweitern.
Auch wenn ich ausschliesslich auf Tfp-Basis "arbeite" bedeutet dies für mich, dass Fotograf(in) und ich gemeinsam erstklassige Bilder entstehen lassen.
Auch wenn die Fotografie für mich ein Hobby ist, gehe ich konsequent an eine neue Idee heran und setzte diese gemeinsam mit dem Fotografen um.
Ein Hinweis für Fotografen: ich bearbeite meine Bilder selbst. Bei einem TfP-Shooting würde ich gerne die RAW-Dateien bekommen.

Das mag ich

Sich vor der Kamera austoben.
Das Leben geniesen, Entspannung vom Alltag und mich auf die Zukunft freuen.

Das mag ich nicht

Fakes und leere Versprechungen.
Shootings, bei denen keine guten Bilder entstehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
177 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Schuhgröße
43
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
18+
Ich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
24 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13501 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
64 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren